Seite wählen

NOGALLERY du und ich

Lieschens Buchstabenliebe habt ihr alle schon mitbekommen, oder? Ich haue hier ja nicht ohne Grund fast täglich in die Tasten und texte daneben auch noch in meinem „normalen“ Job munter weiter. Ohne ABC geht’s einfach nicht. Aber kommt mir da einer mit einer Excel-Tabelle – huaaaaaa, weg!

 

Aber zurück zur Buchstabenliebe! Die verspüren nämlich auch Elisabeth und Andreas von NOGALLERY – und deshalb haben sie bereits über 1.000 filigrane Schriftzüge an der Wand ihres Kölner Atelier hängen, von denen man eine bestimmte Auswahl auch kaufen kann.

NOGALLERY Herz

Auf ihrer Website bietet die kleine Manufaktur NOGALLERY neben einem ständig wachsendem Wortschatz auch die Möglichkeit, individuelle Worte zu bestellen. Wer ein ausgefallenes Geschenk für die nächste Hochzeit sucht oder einfach seinen Gedanken Ausdruck verleihen möchte, ist hier also an der richtigen Adresse. Ich finde besonders die Schriftzüge als Tortendeko super! Oder aber auch als Geschenk für das Brautpaar! (Darüber durften sich Lieschen und Herr Richtig nämlich auch schon freuen.)

NOGALLERY Eheringe

NOGALLERY Namen

Und hey, ich habe da mal was für euch klar gemacht, juhuuu:

 

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x 1 „3D-Schriftzug“ im Wert von je 30 Euro von NOGALLERY.

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 5. Oktober 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Die Gewinner sind gezogen und freuen dürfen sich nach random.org-Losprinzip die Kommentare 25,60 und 65. Die Gewinnerinnnen werden in Kürze per E-Mail informiert. +++

 

Bilder: NOGALLERY