Seite wählen

AlleswirdgutTournee

Weil’s so unfassbar nett war beim „Alles wird gut-Abend“ mit euch Bräuten und Trauzeuginnen in Hamburg, machen wir es einfach noch mal! Und dann gleich in München, Berlin und Frankfurt! Yeah, wir gehen auf Tour und freuen uns einen Keks!

 

Steffi packt ihr neues Bestsellerbuchübers Heiraten*, Johannes seine Gitarre und ich die Bastelsachen ein und ihr könnt kommen! Also, ganz fix für euren Wunschtermin anmelden! Lasst euer Buch signieren, schnackt mit uns über eure Hochzeitsvorbereitungen, bastelt kleine DIY-Wunderwerke und genießt gemeinsam mit anderen Bräuten und Trauzeuginnen einen ganz entspannten Abend!

 

In München sind wir am 20. April im White Rabbit’s Room (Nostalgie im Kinderzimmer-Goodie Bag, ick hör dir trapsen!), dann fahren wir am 2. Mai nach Berlin in die DaWanda Snuggery (groooooße Freude!) und am 7. Mai gibt es wieder ein Etsy Lab im Concept Store Colekt in Frankfurt. Und neben Steffi, Johannes und mir ist dann auch wieder Irka von der Pom Pom Manufaktur dabei – Pom Pom-Deko galore! Das wird ein Spaß!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Die DIY-Anleitung des Hamburger Etsy Hochzeitslabs und „Alles wird gut-Abends“ findet ihr übrigens alle hier zum Download.

 

PPS: Den Tourplan hat wieder Katharina Langewender designt (die übrigens gerade auch an meinen Hochzeitseinladungen sitzt), der der umwerfend schöne Onlineshop Kalason gehört (aus ihrem Laden in Winterhude habe ich schon unsagbar viele Dekosachen herausgetragen…seeeeeeeeehr zu empfehlen)!

 

 * mehr dazu am Samstag im NDR! Um 18 Uhr!