Seite wählen

Was soll ich sagen? Täglich entdecke ich gerade neue Events und Veranstaltungen – da muss hier schnell mal ein Event-Tipp-Artikel her! Los geht’s:

 

noni_kollektionstart_2014_Fotograf_Le_Hai_Linh

noni Kollektionsstart 2014, Köln

 

Am Sonntag, den 29. September, von 11-15 Uhr im noni-Atelier in Köln. Eintritt frei.

 

Johanne Bosmann und Judith Müller laden in ihr Atelier ein, um die 21 Brautkleider der neue Saison zu präsentieren! Ich durfte schon ein bisschen reinluschern und sage euch, die Brautkleider sind der Hit!

 

Alle Informationen findet ihr auf der noni-Webseite.

 

 

flyer-hochzeitsmesse-grau6

Hochzeitsmesse Glaisin, Glaisin (Mecklenburg-Vorpommern)

 

Am Sonntag, den 6. Oktober, von 10-18 Uhr. Eintritt frei.

 

Das Team vom Hochzeitshof Glaisin mag ich wirklich gerne, da ist ganz viel Herzblut im Spiel! (…und drüber schreiben will ich schon eine Ewigkeit. Wird nachgeholt!) Auf dem gesamten Gelände des Hochzeitshof könnt ihr euch die besten Locations der Region (Norddeutschland), ausgewählte Dienstleister und eine große Modenschau ansehen. Nordisch frisch und kreativ – hin da!

 

Alle Informationen findet ihr auf der Hochzeitshof Glaisin-Webseite.

 

 

brautsache

BRAUTSACHE Salzburg 2013, Salzburg – Österreich

 

Am Sonntag, den 6. Oktober, von 10-16 Uhr. Eintritt 9 Euro pro Person inkl. 1 Goodiebag und 1 Glas Sekt zur Begrüßung.

 

Reine FrauenSache ist die exklusive Messe „BrautSache“! Im Schloss Fuschl Resort & Spa in Hof bei Salzburg präsentieren sich u.a. Elfenkleid (Bild oben), Peaches & Mint und handverlesene andere Dienstleister. Ein Luxus Resort, ein wunderschönes Schloss, ein See – also das wäre doch mal was für ein entspanntes Pärchenwochenende!

 

Alle Informationen findet ihr auf der Wedding Affairs-Webseite.

 

 

 

Glamorous Wedding Day, München

 

Am Sonntag, den 3. November, ab 14.30 Uhr. Eintritt 15 Euro pro Person, Kinder bis 12 Jahre frei.

 

Wer gerne mehr münchnerisch schick heiraten möchte, besucht Anfang November das Hochzeitsevent von Bloggerkollegin und Hochzeitsplanerin Jeanette Simbiyara im glamorösen Rilano No.6 Lenbach Palais.

 

Alle Informationen findet ihr auf der Rilano No.6-Webseite.

 

 

Na, Ladies, dann mal ran an eure Kalender!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

 

Bilder/Grafik/Film: noni/Le Hai Linh, Hochzeitshof Glaisin, Elfenkind/Carmen and Ingo Photography, Lila Film