Seite wählen

maison-mariee-shop-01

Liebe Norddeutsche Bräute, aufgepasst! Wenn ihr genauso dekoverliebt und verrückt seid wie das Lieschen, dann habe ich einen heißen Tipp für euch: die neue Boutique in der Maison Maireé!

 

„Liebevoll zusammen gestellte Party-Kits, stilvolle Gastgeschennke, süße Kleinigkeiten, farbenfrohe Candy-Bars, wunderschöne Dekorationsartikel und noch viel mehr“ – so beschreiben die beiden Maison Mairée-Geschäftsführereinnen Christina Görling und Kathrin Jovy das Sortiment.

 

Und soll ich euch was sagen? Hätte es die Boutique schon vor meiner Hochzeit gegeben, ich hätte sie komplett leer geshoppt!

maison-mariee-shop-16maison-mariee-shop-20 maison-mariee-shop-21

Was mich ganz besonders freut: In der neuen Boutique könnt ihr ganz exklusiv meine Schnubbis – die lustigen Schnurrbärte am Stil – als Foto-Accessoire kaufen! (Wer mehr als ein 2er-Set benötigt, findet hier mehr Infos.)

maison-mariee-shop-04

maison-mariee-shop-22

maison-mariee-shop-26 maison-mariee-shop-27

Und in was für guter Gesellschaft sich meine Schnubbis dort befinden – schaut einmal, unter anderem sind dort zu erwerben:

  • hübsche Produkte von Lovelystuff
  • Stefanie Luxats tolles Buch „Einfach heiraten!“ aus dem Diana Verlag (must-read für alle Brides-to-be!)
  • Garne von Garn & mehr (kamen auch auf meiner Hochzeit zum Einsatz – braucht man einfach immer!)
  • die Allround-Deko-Wunder-Billets der Feinen Billeterie
  • die wunderhübschen „Sowing the seeds of love“-Tütchen von Glomerylane
  • sowie Hello Petersen, Decorize, Jeannine Platz Kalligraphie und vieles mehr aus der Maison Mairée.

Die Boutique im Maison Mairée findet ihr in Hamburg-Lokstedt (Bei der Pulvermühle 23), bitte beachtet die angegenen Öffnungszeiten

maison-mariee-shop-28 maison-mariee-shop-32 maison-mariee-shop-33 maison-mariee-shop-36

Und keine Panik, wenn ihr nicht in Hamburg wohnt, braucht ihr euch jetzt nicht durch tausend Shop zu klicken – ich hörte da ein Vögelchen zwitschern, dass es die Boutique in Kürze auch online gibt!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Roland Michels.