Seite wählen


Was lernen wir aus diesem Sommer? Einfach im August und September heiraten, dann spielt auch das Wetter im Norden mit! Während die einen noch schnell den last-minute-Einkauf für die Fotoprops für die Hochzeit im August erledigen, verschicken die ersten digitalen Fräuleins bereits ihre save-the-dates für den nächsten Sommer. Das ist klasse – 365 Tage voller Vorfreude!

Worauf ich mich besonders freue? In diesem Jahr wieder eine Winterhochzeit miterleben zu dürfen – zwischen den Feiertagen im verschneiten Süden mit lieben Freunden ein tolles Fest zu feiern, wunderbar! Und auf eine Sommerhochzeit in Österreich. Berge, Wiesen, grüne Felder, hach! Und auf die ganz besonderen Dinge, die da noch kommen! Und gerade? Auf den späten Sommerurlaub in diesem Jahr!

Diesen Freitag wurde mein Herz ganz warm wegen einer ganz kreativen Idee:

Tipp: Noch bis Dienstag, den 14. August läuft das Gewinnspiel „Inspiration in Farbe“, wo Ihr eine „White Tea“-Duftkerze von True Grace aus dem Onlineshop weisseraben.com gewinnen könnt!

Tipp für alle, die noch schnell einen Hintergrund für ihre Photobooth benötigen: Brittany von TheHouseThatLarsBuilt hat nicht nur eine geniale Post-it-Pinata kreiert, sondern nun auch den passenden Photobooth-Hintergrund – schaut selbst! Und ja, das sind Post-its, genial!

Tipp für die Hochzeitszeitung: Habt Ihr beim lieben Fräulein K. schon diese geniale Hochzeitszeitung als Gala-Remake entdeckt? Also wenn eine Hochzeitszeitung, dann bitte schön so eine kreative und hochwertige! Toll!

Und drei kreative Ideen für Euch aus meinem Wochenende: sisterMAG lesen (nun auch auf dem iPad), das supercraft DIY-Kit ausprobieren und nachsehen, wer im Norden alles eine Etsy Craft Party veranstaltet.

Habt ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße vom Lieschen