Seite wählen

Foto[1]

Lieschen hortet! Eine Menge! Zum Beispiel 80 in der falschen Größe bestellten Chevron-Tütchen, höm ja. Kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Oder so.

 

Und Lieschen bestellt – gerne abends um 23.00 Uhr, nachdem der Gang zum Künstlerbedarf mal so gar nichts gebracht hat. Gibt’s bei PayPal eigentlich auch eine Premium-Mitgliedschaft für Vielbesteller?

 

Ansonsten macht Lieschen dieses Wochenende mal einen großen Dekoschlachtplan und sortiert das „Lager“ – wo sind noch mal die Fotos hin?! Oh Gott, die Idee für die Tischkarten! Und waren es jetzt 50 oder 60 Lollis für die „Candy Bar to go“?*

 

Und diese Woche bei Lieschen auf dem Blog:

 

Habt einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

* Diese tolle Wortkreation und Idee einer Candy Bar zum Mitnehmen stammt übrigens von Bloggerkollegin Jeanette und dem Müncher Wedding Blogger Treffen

 

 

+++ Ein Satz zum Bild: In jeder Wochenzusammenfassung zeige ich euch ein hochzeitsrelevantes Bild aus meinem wöchentlichen Instagram-Stream! Folgt mir unter @lieschen_de oder auf www.instagram.com/lieschen_de +++