Seite wählen

itsawrap

Quasi meinen kompletten Samstag haben unsere Dankeskarten und ich eine kleine Bastelparty gefeiert – zwischendurch hätte ich in der Tat ab und zu ein wenig Alkohol gebraucht, beispielsweise als ich mich zum vierten Mal verschrieben habe… nun ja!Ich bin übrigens immer noch nicht fertig…

 

Zum Thema Karten fiel mir dann eine Hochzeit wieder ein, zu der noch gratuliert werden musste, und da passten die in Köln erstandenen Letterpress-Karten von Majesty Paper wunderbar! Im kleinen feinen Laden „Paper Birdie“ in der Gertrudenstr. 20 in der Kölner Innenstadt findet ihr alles rund um das Thema Papier – und die individualisierbaren Hochzeitseinladungsdesigns seht ihr hier. Besonders schöne Glückwunschkarten (s.o.) kann man dort aber auch als Hochzeitsgast kaufen!

 

Und die Woche über gab es neben dem Dankeskartenk(r)ampf hier folgendes zu lesen:

 

Habt einen schönen Wochenstart, liebe Bräute, Trauzeuginnen und Hochzeitsfreunde!

 

Liebe Grüße vom Lieschen