Seite wählen

Foto

Hui, diese Woche war hinter den Kulissen eine Menge los – seid ihr neugierig? Ha, verrat‘ ich aber nicht! Noch nicht!

 

Zu lesen gab es

 

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich den ersten Text für meine Lieschen-Hochzeitskolumne geschrieben – mitten in der wilden Anfangsplanung! Hach! Da wird mir beim Lesen gleich wieder ganz warm ums Herz! Wenn ihr Lust habt mehr zu lesen, dann findet ihr alle Texte unter „Lieschens Hochzeit„.

 

Und ganz toll fühlt es sich auch an in anderer Rolle an einer Hochzeit teilzunehmen, denn das Liechen hat die Ehre, bei einer sehr guten Freundin als eine von zwei Trauzeuginnen dabei zu sein. Juhu! Für die Bride-to-be ist auch eines der coolen Polaroid-Bilder von Lieschens Hochzeit, entwickelt von photolebrity (siehe oben) – seid ihr bereit für eine Themenwoche „Wohin mit den Hochzeitsfotos?“, liebe Bräute 2013? Ha, jetzt muss ich nur noch schnell überall bestellen, dann kommt der große Report für euch!

 

Hach. Trauzeugin. Was für eine perfekte Gelegenheit sich schöne Dinge für die Trauzeugin auch hier auf dem Blog auszudenken. Mehr davon findet ihr zukünftig unter dem Themen-Bereich „Trauzeugin“ – stay tuned!

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße vm Lieschen