Seite wählen

marrymag

Was für eine schöne Woche hinter uns liegt – nach dem erfolgreichen Start von marryMAG hat sich das Lieschen einfach ein paar freie Tage in Berlin gegönnt! (Kleine Schockmomente mit drei mal gehacktem Blog und rumspinnenden E-Mail-Account können mir doch nicht die Laune verderben, neeeeeeeheiiiin!) Und was da diese Woche noch alles kommt – huuiuiuiuiui!

 

Aber schön der Reihe nach! An dieser Stelle seien erst einmal die Gewinner der 5 x 1 marryMAG (Ausgabe 1) genannt. Gewonnen haben die Kommentare:

Gewinner

…und die Mails gehen morgen früh an euch raus!

 

Heute Abend gibt’s noch zum Schmökern den Wochenrückblick:

 

Und fragt ihr euch auch gerade, wo die ganze Zeit geblieben ist? Wenn Lieschen bei Kerzenschein auf ihrem Macböökchen tipselt, dann ist tatsächlich bald Weihnachten. Verrückt!

 

Liebe Grüße vom Lieschen