Seite wählen

Je öfter ich diese Trauzeuginnen-Nummer mitmache (ähm ja, also das zweite Mal…), desto mehr bin ich der Überzeugung, dass das Mädchen an der Seite der Braut ordentlich Champagner verdient! Und hübsche Karten, um zu fragen, ob man denn überhaupt Lust auf den „Job“ hat. Naja, seien wir mal ehrlich, wirklich Nein sagt eigentlich niemand. Außer in Notfällen. Ansonsten bekommt die Braut ein strahlendes „Ja“ zu hören.

Sehr hübsch umgesetzt, hat marryme das Thema mit ihrer Trauzeuginnen-Karte „Will you be my bridesmaid?“ und den Antwortmöglichkeiten “ Yes, I Do“ und „Absolutely, Yes“:

www.marrymedesign.de024

www.marrymedesign.de026Dieses schicke Kärtchen gehört übrigens zur Hochzeitspapeterie von Julia und Sven, schaut mal:

www.marrymedesign.de005

www.marrymedesign.de007

www.marrymedesign.de008

www.marrymedesign.de009

www.marrymedesign.de017

www.marrymedesign.de021

www.marrymedesign.de011

www.marrymedesign.de023

Habt ihr auch Lust auf mehr Papeterie? Vielleicht mal wieder eine kleine Themenwoche?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: MARRYME

 

Merken

Merken