Seite wählen

Liebling des Monats

styledKein anderes Buch hat mich in den vergangen Monaten länger und intensiver begleitet als „Styled“ von Emily Henderson*. Die amerikanische Stylistin und Blogger-Ikone verrät ihre besten Tricks und gibt unfassbar viele Tipps, wie man das eigene Zuhause stilvoll und individuell einrichten kann. Während wir unsere Hütte saniert haben, war diese Lektüre einfach wahnsinnig hilfreich. Mein Liebling des Monats!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

* Amazon Affiliate Link

(Werbeprogramm, mit denen durch eine Platzierung von Links eine Werbekostenerstattung verdient werden kann. In anderen Worten: Wenn ich euch ein Produkt empfehle und ihr es im Anschluss tatsächlich kauft, freue ich mich über ein paar Cents Provision für meine Kaffeekasse. Merci!)

Merken

Merken

Merken

Merken