Seite wählen

susannedaniel

Als am Montag mal wieder eine Hochzeitslieferung im Büro abgegeben wurde, da musste ich vor Freude in die Hände klatschen! Denn diese eine Lieferung, die war ganz besonders! Tadaaaa: ich präsentiere schon mal unsere Gastgeschenke! (Freunde und Familie, bitte vergesst gleich einfach schnell wieder, was ihr hier seht. Danke!)

 

Kennt ihr das auch? Wenn man als Braut alle Dekoartikel und Kleinigkeiten mit einem Blick auf ihr Potential als Hochzeitsaccessoire abscannt? Mir ging das so, als ich im vergangenen November bei der Blogst Konferenz das erste Mal auf die Nüsse und Trockenfrüchte von Feines Zeug stieß. Da nahm die Idee schon erste Formen an… und dann habe ich bei einer anderen Bloggerveranstaltung mit weißer Schokolade überzogene Erdbeeren gefuttert …

 

… und dann machte es auf einmal „Klick“ in meinem Kopf! Marmelade? Mini-Gugl? Schnaps? Neeeee, einfach mal richtig leckere Hochzeitsmandeln als modernes Gastgeschenk! In einer coolen Schachtel, ohne dieses häßlettige Standard-Hochzeits-Organza-Zeugs. Und mit einem eigenen Label mit Namen und Datum. Ob das wohl geht?

 

Es flogen ein paar Mails hin und her – und: Ja, es geht! Und so dürfen sich unsere Gäste über Mandeln mit Himbeer in weißer Schokolade und Erdbeeren in Joghurtschokolade von „Feines Zeug“ mit personalisiertem Deckel freuen. Am Wochenende steht dann auch schon die nächste Bastelaktion an, denn dann werden mit Leinenzwirn die kleinen Namensschilder aus Kraftpapier an den Gastgeschenk-Schachteln befestigt. Diese stellen wir dann ganz einfach auf die Teller als Tisch-Sitzordnung. Und wisst ihr, was auch total praktisch ist? Online kann man im Partybedarf die gleichen Schachteln (natürlich leer) kaufen – schwupps, auch erledigt – und daraus wird dann noch passende Hochzeitsdeko gebastelt.

 

Und wisst ihr, was noch viel cooler ist? Das Team von „Feines Zeug“ fand meine Idee so klasse, dass sie ab sofort allen Brautpaaren die Möglichkeit bieten, sich eine Hochzeitskollektion mit personalisiertem Aufkleber zusammen zu stellen. Yeah! Ich sehe für 2014 schon lauter Himbeer-Mandeln-Gastgeschenke vor mir!

 

Ihr möchtet mehr Infos? Einfach eine Mail an moin@feineszeug.de schreiben und nach der Hochzeitskollektion fragen! Alle Details bekommt ihr dann zugeschickt. Und ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Hochzeitskollektion auch bald in einem eigenen Onlineshop verfügbar ist – ich halte euch auf dem Laufenden!

hochzeitsmandeln

 Huch, wie ist denn bloß die eine Extra-Schachtel aufgegangen? Nomnomnom…

 

Liebe Grüße vom Lieschen