Seite wählen

Mollie Makes Handmade Weddings

Als ich vor einiger Zeit bei decor8 die Ankündigung für eine Hochzeitssonderausgabe von Mollie Makes entdeckte, war sofort klar: Die muss ich haben! Nur in England zu kaufen? Egal! Dank eines tollen Tipps von confiture de vivre wurde dann schnell online bestellt und heute, heute ist sie angekommen! Hach… Bei strahlendem Sonnenschein habe ich meine Mails einfach meine Mails sein lassen (ja, Selbstständige dürfen das Freitags mal!) und Yoga geschwänzt (ähem) und nur noch geblättert…

Mollie Makes Handmade Weddings Inhalt

Neben ganz ganz vielen DIY-Ideen greift die Redaktion aktuelle Trendthemen wie „The Great Gatsby“ oder „Downtown Abbey“ auf und zeigt auch ganz kreative Hochzeitspaare – ich sag nur: Bräutigam in ROSAfarbenem Anzug!

 

Wenn man blättert, fühlt es sich ganz vertraut an – so als hätte man eine gedruckte Ausgabe von Pinterest und seinen liebsten Hochzeitsblogs in Händen. Auf jeder Seite finden sich so viele Details, ich werde da sicher noch 2-3 mal länger drin blättern.

Mollie Makes Handmade Weddings Inhalt Seiten

Lieschens Tipp: Für alle 100%-DIY-Bräute ein Muss, wenn man englische Texte und £ 9,99 nicht scheut!

 

Liebe Grüße vom Lieschen