Seite wählen

„Als meine Mutter ungefragt zuerst zehn Paar rote Flipflops mit Zimtaroma in sechs verschiedenen Größen und später 30 Meter glänzend weiße Kordel für unsere Hochzeit kaufte, taufte ich sie ganz liebevoll ‚Bridezillamama‚ und verhängte ein generelles Shoppingverbot.“ – na, seid ihr gespannt, wie es weiter geht?

 

Dann flitzt aber mal flott zum Kiosk, denn das könnt ihr ab heute in der neuen Ausgabe des marryMAG nachlesen. Lieschen freut sich ganz verrückt über ihre Kolumne und die moderne Hochzeitsreportage, die sie für die marryMAG Redaktion schreiben durfte. Mein Texterherz hüpft! Und mir persönlich gefällt Ausgabe 2 sogar noch besser als das Erstlinkswerk, hach!

marryMAG 

Und erinnert ihr euch noch an marryMAG Ausgabe 1 und die internationale Hochzeitsreportage von Alice und Christian? Dazu zeige ich euch heute mal das Hochzeitsvideo von colibrifilm (aber Achtung, bringt ein bisschen Zeit mit – ca. 10 Minuten Film!):

 

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Video: Alice & Christian – Wedding Highlights from COLIBRIFILM on Vimeo.