Seite wählen

KatjaHeil_0037

Hui, war das alles aufregend! Wenn ihr über unsere kleine feine Buch-Party in München nachlesen wollt, dann klickt doch zum Artikel von gestern rüber.

 

Und heute gibt’s für euch noch die Link-Liebe-Tipps März für euch – viel Spaß beim Klicken!

 

HOCHZEIT, HOCHZEIT, HOCHZEIT

 

  • Wie der LOVE CIRCUS BASH in Berlin ausgesehen hat, verrät euch dieses Video – und jaja, ich denke auch noch an die ausführliche Nachberichterstattung der „Brautsprechstunde“ (Ehrenwort!). Und – super Nachricht – der LOVE CIRCUS BASH kommt bald nach München! Juhu, das klingt richtig gut!

 

  • Teresa und Mirko wollen heiraten und nehmen euch dabei mit! Jeden Sonntag könnt ihr in ihrem YouTube-Channel eine neue Folge ihrer Hochzeitsplanung ansehen. Aus einer jahrelangen (Schul-)Freundschaft wurde bei der Fashionbloggerin Teresa und dem DJ Mirko auf einem Seed-Konzert die große Liebe – geheiratet wird am 4. Juli. Und so kreativ und stylish wie die beiden wird auch ihre Hochzeit ausfallen – gut informierte Quellen berichten von Hippie-Style und Garten – hui, es bleibt spannend!

Na, seid ihr neugierig geworden? Produziert wird die 18-teilige Videoserie von den Hochzeitsfotografen Octavia und Klaus Oppermann in Kooperation mit Daniela Müller von shopandmarry.de.

 

 

WEDDING BUSINESS

 

  • Diese Woche waren mein liebes Fräulein K und ich ganz auf Buch eingestellt! Da fährt man auch spontan noch drei Vasen von Hamburg nach München oder eine Kiste Konfetti aus Karlsruhe ran – im wundervollen HEY LOVE Concept Store konnten Journalisten, Bloggerfreunde und Kollegen in unserem Hochzeitsbuch blättern. Und ihr könnt das hier auch – an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alper Tunc Films für dieses klasse Video! So, und nun fröhliches zuschauen!

 

  • Wo wir übrigens gerade bei #buchspam und #eigenwerbung sind: Die neuen Coaching-Termine der Hochzeitsgesellschaft starten ab April und die ersten Termine sind bereits vergeben. Bei Interesse an unserem individuellen Coaching in Sachen Marketing und Kommunikation schreibt uns einfach eine Mail an team (at) hochzeitsgesellschaft.org.

 

  •  Ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die im eigenen Home Office arbeiten, auf Edition F.

 

  • Verwendet ihr eigentlich Pinterest für Unternehmen? Wer ein verifiziertes Business-Account betreibt, hat Zugang zu Statistiken und Analysen – spannend für alle Hochzeitsdienstleister!

 

  • Kennt ihr eigentlich die herrliche Rubrik „Hochzeitsgalore“ von Verrückt nach Hochzeit? Nicola stellt Hochzeitsdienstleistern 80 Fragen, aus denen jede Person sieben zur Beantwortung auswählt. Aktuell im Porträt stellt Karina Buddensiek ihren neuen Label-Namen „Karina Gold“ vor.

 

 

EINFACH SCHÖN

 

  • Frieda Thérés hat eine wunderschöne Kristall-Inspiration zusammengestellt – da schlägt Lieschens Hochzeitsherz gleich viel höher! 

 

  • Heiraten im Wald? Ja, bitte! Und im ganz ganz kleinen Kreis? Jajaja! Auf Greenweddingshoes findet ihr eine wunderschöne intime Hochzeitsfeier.

 

 

 

  • Kennt ihr eigentlich die leckeren und oberhübsch designten Pukka Tees? Hier oben in Hamburg beim Budni oder im Bio-Markt erhältlich. Und der „Night Time“-Tee hilft allen aufgeregten Bräuten beim Einschlafen – versprochen!

 

  • Und zum Schluss eine ganz entspannte Hochzeit am See von tape tape – enjoy!

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße vom Lieschen