Seite wählen

Hier geht’s weiter mit Teil 2 und einem Blick in den Shop von „In Liebe“:

 

In Liebe

InLiebe_wedding_helix

Der Papeterie-Shop »in Liebe« bietet liebevoll gestaltete Papeterie für Hochzeiten und besondere Anlässe. Hier findet ihr neben Save-the-Date-Karten auch Hochzeitseinladungen, Menükarten und auch Dankeskarten.

 

Die Kartenserien können mit einem Text und Foto personalisiert werden und auch bei der Papierauswahl könnt ihr zwischen vier verschiedenen Angeboten wählen. Besonders praktisch: passende Kuverts und Adressaufkleber gibt’s hier auch! Mir gefällt das moderne grafische Design richtig gut!

InLiebe_2

InLiebe_3

Ihren Shop findet ihr hier: http://inLiebe.dawanda.com

 

 

creartiv.box

creartibox_Menükarte_pink02 Kopie

Steffi und Anja von creartiv.box bieten bei DaWanda „wunderschöne Ideen für den schönsten Momente im Leben“. Was mir hier gut gefällt, ist die Kombination aus Papier und schicken Bändern – wie bei der Menükarte. Und ganz neu: das Gästebuch-Poster, mit dem man sich einfach an einer Wand verewigen kann.

creartivbox_gästebuch_014 Kopie

creartivbox_Freudentränen02 Kopie

creartivbox_TüteHerz02 Kopie

Hier geht’s zum Shop: http://de.dawanda.com/shop/creartivbox

 

Huiuiui, so viele schöne Papiersachen und in den nächsten Tagen geht’s schon weiter! Und da diese Woche schon so pickepacke voll ist, machen wir nächste Woche einfach noch ein bisschen weiter, okay?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: In Liebe und creartiv.box via DaWanda.