Seite wählen

Als ich gestern Mittag dieses Foto gepostet habe…

love-hamburg-119

…dauerte es nicht lange, bis die ersten Anfragen in den Kommentaren und in meiner Mailbox landeten, wo es denn die Folienballons zu kaufen gäbe. Kein Problem, das fleißige Lieschen hat natürlich prompt für euch die Lösung recherchiert!

 

Aber zuerst ein Blick auf die Ballons selbst: Waren in 2012 und 2013 die übergroßen Ballons mit DIY-Quastengirlanden schwer angesagt, gesellen sich in 2014 verstärkt Folienballons in Metallic hinzu! Und wie das auf einer Hochzeit aussehen kann? Genau so:

Stylemepretty_doveandsparrow

… oder auch so wie bei Pinterest zusammen gesammelt.

 

Und dank redballoons.de sind die Folienballons in Buchstaben und Zahlen endlich auch in Hamburg und Deutschlandweit erhältlich! Auf der Webseite findet ihr aktuell die Zahlenballoons, für eine Anfrage der Buchstaben erkundigt ihr euch bitte über das Kontaktformular unter „Kontakt„.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: LOVE Hamburg, Folienballons X und O (sprich „Kiss and Hug“) via Pinterest – fotografiert von Dove and Sparrow via Style Me Pretty