Seite wählen

love-hamburg-keyfoto

Liebe Bräute, haltet doch einmal kurz im Weihnachtstrubel inne – Lieschen hat noch etwas ganz Besonderes in diesem Jahr für euch! Und zwar gibt’s 2 x 2 Eintrittkarten für die neue Hochzeitsmesse LOVE Hamburg am 11.-12. Januar 2014 zu gewinnen. Hurra!

 

Was erwartet euch auf der LOVE Hamburg? Ein Rundgang durch einen einzigartigen Hochzeitstag im historischen Ambiente der Villa im Heine-Park! Das Veranstalterteam rund um Anna Brinkmann / Wedding Design, Roland Michels Hochzeitsfotografie und Marrying Hamburg gestaltet gemeinsam mit 30 Dienstleistern der Extra-Klasse – von der Einladungsgestaltung über die Brautkleidauswahl bis hin zur Trauzeremonie und Party – für euch eine einzigartige Atmosphäre und berät bei allen Fragen rund um die eigene Hochzeit.

 

Ich freue mich besonders darauf, neben bekannten Gesichter wie Alper Tunc Films und Till Gläser Hochzeitsfotograf endlich auch einmal Karina Buddensiek (sie gestaltet wunderhübsche Papeterie!) und small bag persönlich kennenzulernen! Und habt ihr schon gesehen, dass ambacerVIDIC, Jo Makrönchen und polychroma auch vor Ort sind? Oh, mein Instagram-Stream (folgt ihr mir schon?) wird am 11. und 12. Januar sicher glühen, so viel Schönes!

tickets_love_hamburg

Zu gewinnen gibt es heute: 2 x 2 Tickets für die LOVE Hamburg am 11./12. Januar 2014 in Hamburg.

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 22. Dezember 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

Aber halt! Das war noch nicht alles: Lieschen darf auf der LOVE Hamburg auch tätig werden! Nämlich in der Jury des DIY-Wettbewerbs – hui, ich bin ganz aufgeregt, welche Ehre! Gesucht wird die beste Idee zum Thema “Gastgeschenke”! Ihr habt eine kreative Gastgeschenkidee? Dann schickt ein Foto Eurer umgesetzten Lieblingsgastgeschenkeidee per Mail an wettbewerb@love-hamburg.de, um beim großen Finale am 11. und 12.01.2014 in Hamburg live dabei zu sein. Einsendeschluss ist der 24. Dezember – also schnell, schnell! Und der Kracher: Zu gewinnen gibt es Trauringe im Wert von 2.000,- Euro (Platz 1), ein Paarshooting im Wert von 600,- Euro (Platz 2) und eine Candybar im Wert von 350,- Euro (Platz 3). Alle Details findet ihr hier.

 

Ich freue mich auf euch! Und wer noch schnell ein bisschen Wettbewerbsinspiration braucht, der findet meine Gastgeschenk-Ideensammlung hier bei Pinterest.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: LOVE Hamburg, privat.