Seite wählen

Nach „Industrial Greenery“ und einem Ausblick auf die „Great Outdoors Engagement Shootings“ möchte ich euch jetzt wohl den coolsten Hochzeitstrend für moderne Bräute in 2017 präsentieren:

 

Urban Jungle Wedding

Urban_Jungle_WeddingErwähnte ich schon Farn? Ergänzt dazu Palmen, Palmen, Palmen, Monstera-Blätter, Sukkulenten und exotische Blumen wie die Protea oder spezielle Orchideen – zack, willkommen im urbanen Jungle! Kaum ein Trend war und ist aktuell im Living-Bereich beliebter und schwappt nun auch in die Hochzeitswelt hinüber.

Und seht ihr die sich wiederholenden Muster? „Backdrops“, also hängende Hintergründe für den Traubereich. Von der Decke schwebende Makramee-Ampeln mit Farnen. Eingetopfte Palmen als gründer Hintergrund (lassen sich danach auch super an die Gäste verschenken!). Exotische Blätter als Platzkarten oder Dekoration für die Photo Booth. Und auch hier trifft wieder gern Industriekulisse auf das frische Grün.

Und morgen habe ich noch einen, vom Mainstream etwas abweichenden Trend für euch. Ich bin gespannt, was ihr sagt!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Soll ich was verraten? Nachdem ich das Buch „Wohnen in Grün(* Affiliate-Link) gelesen habe, entsteht gerade in #lieschenskleinehuette ein ganz grünes Wohnzimmerfenster. Das stelle ich euch dann auch mal beizeiten vor!

 

Bilder / Pics found on Pinterest: Jennifer Sosa on Green Wedding Shoes, Lara Hotz, Honest Studio, Quelle unbekannt, pflanzenfreunde.de, Happy Interior Blog

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken