Seite wählen

Von Brigitte über Gala bis Living at Home – alle lieben bastisRIKE! Die Stempel der kreativen Gestalterin sind momentan in aller Munde. Und sie eignen sich wunderbar, um für die eigene oder der Hochzeit der liebsten Freundin ganz viel Liebe zu verbreiten! Angefangen von den Umschlägen der Einladung über Freudentränen-Taschentücher für die Gäste oder liebliche Tischdeko, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Kleiner Tipp für alle Gäste oder alle Gastgeschenke, mit diesem Stempel macht Schenken doch gleich noch mehr Freude:

Wer alle wunderbaren Stempel von bastisRIKE entdecken will, der klickt einfach hier.

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Für die Hochzeit meines Bruders habe ich damals auch wie wild gestempelt – allerdings mit einzelnen Buchstaben auf Packpapiertüten: „Hochzeitstanzbeleuchter“ für eine Tüte mit Herzwunderkerzen, „Freudentränenauffänger“ für eine Tüte mit Taschentüchern und „Glückwunschpuste“ für die Kinder-Pustefixe. Nicht nur schön anzuschauen, sondern auch extrem praktisch zu transportieren!

 

Bilder: bastisRIKE via DaWanda.