Kategorie: Events

Tipp: Events und Messen im Januar

Liebe Bräute – was darf zum Start in das neue Jahr nicht fehlen? Ein Blick auf die schönsten Events und Messen im Januar neben zwei coolen Concept Store Eröffnungen – viel Spaß beim Entdecken!   White Wedding Event 6.-7. Januar 2018, Hofgut Maisenburg (Hayingen) Auf…

corJuliett

Neue Themenwoche: Coole Karren!

Soll ich euch verraten, was mein Highlight auf der diesjährigen LOVE Hamburg war? Dieser niedliche kleine babyblaue Mini-Pickup! Das Team von cor Juliett schmückt für Hochzeiten ihren Mini ganz individuell und kreiert eine Bar für den Sektempfang nach der Trauung im Standesamt oder Kirche. Funktioniert…

themenwelt_messen

Hochzeitsevents & Messen: Am Wochenende schon was vor?

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass einige von euch um die Feiertage einen Heiratsantrag bekommen haben – juhu, herzlichen Glückwunsch! Und auch wenn eure Hochzeit erst 2017 stattfinden soll, Inspiration wollt/sollt/dürft ihr ab sofort besonders auf den coolen und modernen Hochzeitsmessen sammeln. Ab Samstag, den…

lovecircusbash_dnaphotographers_1

Event-Tipp: Love Circus Bash & NEXT Award

Während der Weihnachtstage werde ich ein bisschen in Winterschlaf verfallen, um dann ordentlich gestärkt mit Mamas Plätzchen und drölfzigtausend Kalorien später ganz viel Energie für die wunderbaren Messe-Monate Januar und Februar zu haben. Denn gleich mit dem zweiten Wochenende (9./10.1.) startet der Love Circus Bash…

herzschlag_co

Im Überblick: Messen & Hochzeitsevents

Nachdem sich in der Braut-Rundruf-Facebook-Gruppe bereits die ersten Bräute am Wochenende für die „Vintage Wedding“ in Köln verabredet haben (ihr seid echt super, Mädels!), wird es hier auch höchste Zeit einen Blick auf die kommenden kreativen Messen und innovativen Hochzeitsevents zu werfen! Denn wann kann…

derfotobulli_0002

Neu in Köln und NRW: der Fotobulli

Darf ich vorstellen: der Fotobulli! Und da schlagen gerade sicher nicht nur Männerherzen höher – ein VW-Bus zaubert doch einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen. Außerdem herrscht hier ganz große Bulli-Liebe beim Lieschen. Da mein Herr Richtig und ich auch einen orangefarbenen T3 besitzen…

KatjaHeil_0035

„Unser Tag“-Buch-Party bei HEY LOVE

Hey, das war eine wirklich wunderbare Woche! Mittwoch ging es nach München, wo wir im Bridal Concept Store HEY LOVE alles für unsere Buch-Party vorbereiteten. Donnerstag Morgen war es dann soweit und wir hießen Journalisten, Bloggerkollegen, Bräute und Freunde willkommen, um Unser Tag offiziell zu…

artikelbild_rheinweiss

Deko-Idee der rhein-weiss: Frida Kahlo

Mit knallbunten Deko-Konzepten kann man ja mein Herz erobern – eures auch? (Ha, und das sagt jetzt ausgerechnet die passionierteste Schwarz-Weiß-Grau-Trägerin der Welt! Stimmt aber!) Und müsst ihr bei den immer üppiger werdenden Blumenkränzen in den Haaren der Braut nicht auch sofort an Frida Kahlo…

MaisonMairee

Meet & Greet in der Maison Mairée (Koop)

Hamburger Bräute, aufgepasst! Ich hatte euch ja noch einen ausführlichen Artikel zum Hamburger Meet & Greet in der Maison Mairée angekündigt – hier ist er! Im vergangenen Jahr durfte ich einen sehr schönen Tag im Hochzeitshaus verbringen und kann euch für den 25. Oktober 2014…