Kategorie: Fotoliebe

Hochzeit Kulturgut Wrechen Franzi trifft die Liebe_0055

Landwochenende am See von Franzi trifft die Liebe

Wenig konventionelle Planung. Ganz viel Vertrauen in die eigenen Entscheidungen, in ein entspanntes Wochenende auf dem Land und in die Liebe. Ihre Hochzeit, bei der weniger mehr war, feierten Svenja und Alex auf dem Kultur-Gut in Wrechen. Mit dabei war Franzi trifft die Liebe, die…

Hamburger Stadthochzeit von Frau Siemers

Eine wunderbare Villa im Herzen von Alsterdorf diente Daniela und Ben als Ausgangspunkt ihrer Hochzeit in Hamburg, die Frau Siemers fotografierte. Standesamtlich geheiratet wurde in Eimsbüttel unter freiem Himmel: Das Café am Weiher diente als Ort für ihre standesamtliche Trauung am Wasser, bevor die Hochzeitsgesellschaft…

Strandhochzeit von Alina Atzler

Vom Beach Motel zur Trauung an den Strand von St. Peter-Ording zur Feier auf Hof Schwartkop in Krempdorf – den Hochzeitstag an der Nordsee dokumentierte Hochzeitsfotografin Alina Atzler für das Brautpaar Melina und Torben. Von vorne bis hinten planten die beiden innerhalb von nur vier…

Best of 2017: die beliebtesten Reportagen

Tadaaaaa – jedes Jahr bereitet es mir einen Riesenspaß, in den Blog-Statistiken zu schauen, welche Reportagen am häufigsten angeklickt wurden. Und ich freue mich sehr, dass eure Lieblingshochzeiten auch genau das treffen, worum es hier auf Lieschen-heiratet.de: Um urbane Hochzeiten. Um Hochzeiten am Meer und…

Urbane DIY-Hochzeit von Hochzeitslicht

„Wild and Bourgeois“, so planten Cati und Martin ihre urbane Hochzeit im Mai in Berlin – mitten in der Stadt, gleichwohl mit rustikalem Vintage-Flair einer Scheune. Hochzeitslicht begleitete den Tag der beiden und hielt die emotionalen Höhepunkte in Bildern fest. In den eigenen vier Wände…

TillGlaeserHochzeitsfotograf_075

Strandhochzeit in Travemünde von Till Gläser

Friederike und Moritz heirateten bei strahlendem Sonnenschein am Meer – die Villa Mare in Travemünde bot dabei eine traumhaft schöne Location direkt an der Promenade. Ihren Tag an der Ostsee begleitete Hochzeitsfotograf Till Gläser fotografisch. In ihren Hochzeitsmorgen startete Braut Friederike im Hotel Strandschlösschen, das…

Christina+Rene-87

Farbenfrohe Hochzeit auf Gut Hohenholz von Hanna Witte

Heute feiern Christina und René ihren ersten Hochzeitstag – wenn das kein Anlass ist, um hier ihre wunderbar farbenfrohe Hochzeit in Orange und Pink auf Gut Hohenholz in Bedburg zu zeigen. Mit einem grandiosen Kölner Dienstleisterteam rund um Hochzeitsfotografin Hanna Witte und Hochzeitsplanerin Katrin Glaser…

AlineLangeFotografie_0022

Entspannte Hochzeit in Heidelberg von Aline Lange Fotografie

Oh, was für eine liebevoll geplante und gestaltete Hochzeit! Mit dem Konzept „Entspannt – Grün mit ein wenig Peach – familiär – authentisch“ verwirklichten Jana und Benjamin ihren Hochzeitstraum, den Hochzeitsfotografin Aline Lange dokumentierte. Jana startete am Hochzeitsmorgen mit einem gemütlichen Frühstück bei ihren Eltern:…

HoneymoonPictures_NastjaTorben-365

Hochzeit im engsten Kreis von Honeymoon Pictures

Ladies, holt die Taschentücher raus! Denn so ein inniges und emotionales Getting-ready gab es hier auf dem Blog noch nie… hach… wo soll ich anfangen? Nastja und Torben entschieden sich für eine Trauung im engsten Familienkreis und am selben Tag in die Flitterwochen nach Florenz…

flash_bros_0041

Strandhochzeit in Kiel von den Flash Bros

„Luft, Liebe & ein Tag am Meer!“ Aus Liebe zum Meer entschieden sich die Kölner Silvia und Nils für eine Strandhochzeit im hohen Norden, genauer gesagt in Stein bei Kiel. Dort wird das Standesamt im Sommer einfach an den Strand verlegt und Paare können sich…

PhillipEggersFotografie-0036

Festival-Boho-Hochzeit auf der Alpaka-Farm von Phillip Eggers

Wenn sich das Brautpaar auf dem „Hurricane Festival“ in Scheeßel kennengelernt hat, muss einfach eine Festival-Hochzeit gefeiert werden – und wie cool, ich sag es euch! Hochzeitsfotograf Phillip Eggers dokumentierte die Hochzeit von Svenja und Alex auf Hof Wiedisch, einer wunderbaren Holzhaus-Location vor den Toren…