Kategorie: gesponsert / Werbung

Rosemood Fotobuch für die Hochzeit

Geschenke-Tipp: die neuen Fotobücher von Rosemood (Werbung)

Endlich gibt es ein modernes Fotobuch-Design für urbane Bräute und ihre Hochzeitsfotos! Rosemood.de, der bekannte Online-Anbieter von Hochzeitspapeterien, Geburts- und Anlasskarten, bietet euch ab sofort nicht nur wundervolle Hochzeitspapeterien von kreativen Designer sondern auch die schönsten Fotobücher an! Hier kommt meine Empfehlung von Herzen für…

Kuestenperle_Heiraten_in_Buesum

Heiraten an der Nordsee: Küstenperle Strandhotel & Spa

Gemeinsamer Strandspaziergang und das Ja-Wort aufm Kutter, Hochzeit in Gummistiefeln und Badelatschen? Yes, please! An der deutschen Nordseeküste könnt ihr wunderbar frisch nordisch und individuell heiraten. Mit dem neuen Vier-Sterne-Strandhotel & Spa Küstenperle gibt es jetzt auch eine moderne Location zum Heiraten direkt an der…

Yourownage_individuelle_Hochzeitsposter

Schönes zur Hochzeit: Poster von Yourownage (Werbung)

Heute zeige ich euch, welches Produkt vor kurzem mein Herz erobert hat – und es sogar an unsere „Wedding Wall“ geschafft hat: die Hochzeitsposter von Yourownage. Designer Ingo Heider kreiert für euch individuelle Willkommensposter für die Trauung und persönliche Erinnerungen an den Hochzeitstag, gedruckt auf…

Hochzeitspaar-tanzt-eng-umschlungen-auf-hausdach-iStock-868924246

Online tanzen lernen mit doodance.com (Werbung)

Dank Doodance lüfte ich heute das wohl letzte Geheimnis unserer Hochzeit und verrate euch außerdem, warum ihr unbedingt mit der Online-Tanzschule Langsamen Walzer oder Wiener Walzer für euren Hochzeitstanz lernen solltet! Ich erzähle euch was: Rund eine Woche vor unserer eigenen Hochzeit saßen Herr Richtig…

Wedding couple in the forest

Adobe goes Wedding: Weddingtrends 2018 (Werbung)

Welche Trends und Themen sehen wir in diesem und nächsten Sommer auf Hochzeiten? Welche Farben und Stile inspirieren aktuell Bräute und Dienstleister? Gemeinsam mit Adobe Stock und zum Start der Blogserie #AdobeStockWedding habe ich für euch geschaut, was es Neues gibt – und ihr könnt…

Weddybird

Planungstipp: Hochzeitshomepage von Weddybird

Mit den Jahren bin ich ja ein großer Fan von Onlinedruckereien geworden, denn die Sortimentsvielfalt in Sachen Hochzeitspapeterie ist einfach genial! Ob im angesagten Greenery-Thema, im bunten Boho-Look oder mit einem Hauch Vintage, ganz klassisch maritim – euer Save-the-Date und die Einladung passen mit ihren…

Kobold_Saugwischer_2

Wir haben einen Kobold im Haus – von Vorwerk!

Vor langer Zeit sorgte jeden Freitag eine Putzfee in meiner damaligen Bleibe für Sauberkeit und Ordnung – ein herrlicher Luxus, den ich allerdings mit dem damaligen Typen und seiner Wohnung erst einmal hinter mir ließ. Danach schwang ich selbst wieder Wischlappen und Staubsauger, träumte jahrelang…

WernerKernTanzschuhe

Brautschuh-Tipp: Tanzschuhe von Werner Kern

Eine der am häufigsten Fragen von Bräuten lautet „Welche Brautschuhe kannst Du empfehlen?“. Und hey, da habe ich einen kleinen Geheimtipp für euch. Denn neben den bekannten Labels und Schuhanbietern gibt es eine wunderbare Alternative: Tanzschuhe! Heute stelle ich euch einige Modelle in Kooperation mit…

radbag_Hochzeitsgeschenke_2

Schöne Hochzeitsgeschenke von RADBAG

Liebe Trauzeugen und Hochzeitsgäste, ihr seid doch gerade bestimmt noch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk, stimmt’s? Klar, immer mehr Paare wünschen sich einfach einen Zuschuss für die Hochzeitskasse, aber richtige Präsente sind doch einfach was feines! Vor allem wenn es coole Produkte sind, die…

Hochzeitseinladung-waldgefluester-rosemood

Texte für die Hochzeitseinladung mit ROSEMOOD.de + Gewinnspiel

Kennt ihr eigentlich schon den französischen Papeterie-Anbieter rosemood.de? Mein Herz schlägt ja für Hochzeitspapeterien und Papierprodukte jeder Art, daher freue ich mich heute ganz besonders, euch dieses sympathische Unternehmen vorzustellen und euch Tipps für den Text der Hochzeitseinladung zu geben. Gegründet von einem frisch gebackenem,…

Hochzeitskartendesign-Einladung-Save-the-Date-Lieschen-Heiratet-Paradies-im-Gruenem

Trend-Talk mit Hochzeitskartendesign.com

Mein Herzchen schlägt für Papeterie, das wisst ihr ja schon längst, oder? Heute habe ich mir die beiden kreativen und sehr sympathischen Köpfe hinter hochzeitskartendesign.com für ein Interview geschnappt und sie unter anderem zu den aktuellen Trends bei den Hochzeitseinladungen befragt. Liebe Franziska, zuerst eine…