Kategorie: JGA

RomantikShooting-WEB-191

Wie organisiert man einen JGA?

Manchmal sind Junggeselinnenabschiede so überraschend wie Brauseherzen in einer Kaffeetasse! Sprich: Im besten Fall wird die nichtsahnende Braut an einem sorgfältig geheim gehaltenen Tag von ihren Freundinnen abgeholt und mit schönen Aktionen den Tag über erfreut. Erfreut – nicht erschreckt, ganz wichtig! Alle geplanten Aktionen,…

GlueckundSegen_gaestebuch_Pressebild_Hugo_3

Jetzt bestellen: Fünf hübsche Hochzeitshelfer

Die Hochzeitssaison ist bereits in vollem Gange, aber bestimmt seid ihr Juni-Juli-August-September-Bräute noch auf der Suche nach den letzten, feinen Details für euren großen Tag? Dann habe ich heute fünf heiße Tipps für euch, die ihr alle schnell online bestellen könnt. Viel Spaß beim Stöbern!…

koop_hpdeskjet3720_1

JGA-Erinnerungen festhalten mit HP DeskJet 3720: DIY-Leporello

Heute erzähle ich euch eine kleine, typische Lieschen-Geschichte. Ich war ja 2016 wieder Trauzeugin – und endlich bei der besten Freundin, juhuuu! Und was passiert, wenn eine Hochzeitsbloggerin Trauzeugin ist? Tausend Ideen, tausend Ideen, leichter Anfall von Hochzeitsklugscheißeritis (höm…) und erwähnte ich schon tausend Ideen?…

JGA

Ideen für den Junggesellinnenabschied

Hier verraten euch die „Braut-Rundruf“-Bräute ihre Erfahrungen und Wünsche zum Thema JGA. Also, liebe Trauzeuginnen, hier kommen ganz ganz wunderbare Ideen „zum Klauen“ oder sagen wir lieber: abschauen? Also, ihr wisst bescheid, lasst euch inspirieren, was das Zeug hält! Von den frisch verlobten Bräuten wünschen…

teambride

Flash Tattoos: Goldglitzer für den JGA

Seit vergangenem Sommer geistern sie durch die Medien: Flash Tattoos! Goldene, ablösbare Klebetattoos, die einen Tag lang halten und besonders schön auf gebräunter Haut glitzern. Sieht gut aus – klar, dass das auch eine prima Idee für den Junggesellinnenabschied ist! Als schön schnelle und effektvolle…

Lieschenheiratet_Brautrundruf

Braut-Rundruf: Runde 6

In 21 Tagen wird es ernst und unsere erste Braut-Rundruf-Braut heiratet in 2015! Juhuuu! Mit Sarah geht es los, dann reihen sich Vanessa, Marlene und Miriam im Mai ein – ich wünsche euch allen ganz unvergessliche Momente und vor allem viel Spaß und Liebe beim…

carolina_wolfgang-113

Lieschens Hochzeitstipp: Erwartungen & Wünsche

Erwartungen sind doch wie Pickel – und das Schlimme ist: sie kommen ständig wieder! Ob als Braut oder Trauzeugin, man ist halt nie vor ihnen sicher! Und so erwischte es Lieschen an einem Juli-Wochenende. Nie im Traum hätte ich nämlich erwartet, dass es statt lustigen…

Wie frage ich meine Trauzeugin?

Je öfter ich diese Trauzeuginnen-Nummer mitmache (ähm ja, also das zweite Mal…), desto mehr bin ich der Überzeugung, dass das Mädchen an der Seite der Braut ordentlich Champagner verdient! Und hübsche Karten, um zu fragen, ob man denn überhaupt Lust auf den „Job“ hat. Naja,…

DIY_Rosetten2_krimaisa

DIY-Hochzeitsrossetten von krima & isa

Die Junggesellinenabschiedssaison nimmt so langsam ihren Lauf – und hey, wenn ihr euch gerade den Kopf zerbrecht, ob es wirklich das knallige Motto-T-Shirt mit Sprüchen für Braut und begleitende Mädels sein muss, dann habe ich jetzt eine sehr charmante Lösung für euch! Nämlich: Zieht doch…