3 Monate #babyradieschen

3 Monate #babyradieschen

In meinem alten Job als PR-Beraterin war es Standard, neue Geschäftsführer nach 3 Monaten beziehungsweise 100 Tagen im Amt mit einem Interview oder Porträt in den Medien zu platzieren. Ha – mein neuer „Chef“ bekommt daher hier auf dem Blog ein...
Unser neuer Mitbewohner

Unser neuer Mitbewohner

Im September haben wir verraten, dass wir ein kleines Radieschen erwarten – und nun ist er da: Unser Baby Boy alias Radieschen, unser kleiner neuer Mitbewohner in #lieschenskleinehuette. Und was soll ich sagen, unser Leben steht vor lauter Liebe, Glück,...
Es wird: ein Radieschen!

Es wird: ein Radieschen!

Wo soll ich anfangen? Jetzt wird’s hier mal ganz privat, huiuiuiui: Herr Richtig und Lieschen bekommen Nachwuchs in unserer kleinen Hütte – hurra! Und da ja in digitalen Zeiten auch die Kleinsten schon Hashtags und Aliasnamen brauchen – nennen wir...
Zehn Monate in unserer Hütte

Zehn Monate in unserer Hütte

Es war wieder ein typischer Lieschen-Moment: Genau an dem Morgen, an dem ich mir als Selbständige mit Home Office nach einer miesen Nacht einfach mal ein Stündchen mehr Schlaf gegönnt hatte, klingelt es auf dem Weg zur Dusche – tadaaa, die neuen Kellerfenster...
Herr Richtig und die goldene Ananas

Herr Richtig und die goldene Ananas

Zum Valentinstag eine kleine Geschichte aus dem Alltag von Lieschen und Herrn Richtig. Es war einer dieser herrlichen Momente unserer Ehe… aber halt, ich muss ein wenig weiter ausholen… Ich fahre ja regelmäßig zum Arbeiten und für Termine nach Hamburg, und...
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: