Kategorie: verliebt-verblogt-verheiratet

hochzeit-in-hamburg-katja-heil-fotografie-170

Urbane Stadthochzeit in Hamburg von Katja Heil Fotografie

Ein Hochzeitshighlight in diesem Jahr war definitiv die Trauung und Feier unserer Freunde Jasmin und Torben in der Villa Mignon in Hamburg! Durch das Bloggen haben wir uns vor Jahren kennengelernt, mittlerweile verbringen wir neben Kaffee- und Dinnerdates jedes Jahr mindestens ein kreatives Mädels-Wochenende im…

vladi-fotografie-082

Verliebt-verblogt-verheiratet mit Maike von kreativfieber

Oh, was freue ich mich! Denn es gibt endlich wieder eine Knaller-Hochzeit einer Bloggerkollegin hier zu sehen – juhu! Gemeinsam mit ihrer Partnerin Jutta schreibt Maike den Blog kreativfieber, einem der größten deutschsprachigen DIY- und Bastelblogs, auf dem sich zahlreiche Selbermach-Ideen finden. Logisch, dass Maike…

Pausin-Fotografie_Vogt_35

DIY-Hochzeit in der Götzenburg von Pausin Fotografie

Juhu, ich freu mich sehr: Es gibt endlich wieder einmal eine wunderschöne Hochzeit für die verliebt-verblogt-verheiratet-Kategorie! Und zwar mit einer ganz besonders schönen DIY-Hochzeit von Bloggerin Julia von Junifaden und ihrem Mann auf der Götzenburg bei Heilbronn. Hochzeitsfotografin Nicole Pausin-Menius hielt diesen besonderen Tag in…

Vintage-Traumhochzeit mit Daniela von trendlovski

Diese wunderbare Blogger-Hochzeit schlummert hier schon eine ganze Weile, nun ist es endlich Zeit euch die wunderbaren Bilder von Tomi und Dani zu zeigen, die eine der Autorinnen des Blogs trendlovski ist! Was für zauberhafte Vintage-Deko und dieses Kleid, hach, lest selbst! Liebe Dani, beschreibe…

Fröhliche DIY-Familien-Hochzeit in Hamburg

Genau heute vor einem Jahr war es soweit: Lieschen sagte Ja zu ihrem Herrn Richtig! Was für ein Traumtag! Und mit dem heutigen Tag eröffne ich „Lieschens Hochzeitsmonat“, in dem jeweils am Sonntag eine liebe Bloggerkollegin mit ihrer Hochzeit im Fokus steht.   Starten wir…