Seite wählen

112_hochzeitsbuch_callwey

Zum Start in den Adventskalender verlost der Callwey Verlag 3 x 1 Hochzeitsbuch für euch!

Das Hochzeitsbuch „Unser Tag“ von Susanne Rademacher (c’est moi) und Katja Heil (Fräulein K sagt Ja) umfasst zahlreiche Kapitel zur Hochzeitsplanung und zeigt die schönsten Hochzeiten mit inspirierender Fotografie. On top: ein schickes Booklet mit Checklisten, einer Timeline und einem umfangreichen Glossar.

Und wenn ich auf die vergangenen Monate zurückblicke, da macht es mich so glücklich, wie vielen Bräuten wir mit unserem Buch schon bei der Hochzeitsplanung helfen konnten! Wie das Hochzeitsbuch von innen aussieht, könnt ihr hier entdecken:

 

 

Und wie das Buch mit dem Booklet funktioniert, sehr ihr hier:

 

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x 1 Hochzeitsbuch „Unser Tag“ von Callwey.

 

Hinterlasst hier einfach bis heute, 23:59 Uhr einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ Update: Die Gewinner sind per Losverfahren via random.org ermittelt: Vivien, Miriam und Juliane! Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail. +++

 

Bild: Callwey

Video: Hochzeitsbuch „Unser Tag“ von Susanne Rademacher & Katja Heil – Callwey Verlag from Alper Tunc on Vimeo.