LH_Adventskalender_marmondoLiebe Bräute 2017, überlegt ihr auch schon eifrig, mit welcher süßen Kleinigkeit ihr eure Gäste zur Hochzeit überraschen möchtet? Als großer Fan von essbaren Gastgeschenken freue ich mich über das heutige Türchen natürlich besonders – marmondo hat für euch einen 100,- Euro Gutschein ins Türchen gesteckt, wie grandios!

Warum handgerührte Marmelade von marmondo so eine gute Gastgeschenkidee ist? Zum einen drückt man mit einem süßen Dankeschön seine Freude gegenüber den Hochzeitsgästen aus, zum anderen lassen sich die Marmeladen mit individualisierten Etiketten, Schleifen und Namensanhängern wunderbar als Platzkärtchen verwenden.

Schleifen_Lisa_Martin_6

Als süßes Schleckermäulchen muss man sich allerdings erst einmal eine der 80 Marmeladensorten aussuchen – die so geschmackvolle Namen wie „Alte Liebe“ (Himbeere mit Rhabarber), „Rosige Zeiten“ (Rosenduft in Traubengelee mit Sekt), „Ginger Kiss“ (Mango und Nektarine mit Ingwer) oder „Wolke Sieben“ (Aprikose mit Zitronenschale und Lavendel) haben.

Insgesamt stehen vier Glasgrößen zur Auswahl, von den Minis mit 60 g bis hin zu den Maxis mit 250 g. Wer also seinen Trauzeugen eine besonders große Freude machen will, stellt einfach ein besonders großes Marmeladenglas an ihren Platz oder legt es in eine kulinarische Dankesbox. Danach folgt die Auswahl der Etiketten und Schleifen, um das Marmeladenglas zu einem ganz individuellen Dankesgeschenk zu machen. Alle Auswahl- und Bestellschritte findet ihr im Detail auf marmondo erklärt.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x einen 100,- Euro Gutschein von marmondo.

Hinterlasst hier einfach bis heute, 23:59 Uhr einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Die Gewinnerin ist ermittelt und per E-Mail ermittelt. +++

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: