Seite wählen

LH_Adventskalender_VorlageStempelt euch eure Hochzeit! Bei STUDIO KARAMELO findet ihr florale Grußkarten, Stempel, Sticker, Blumenpressen, Geburtsstempel, botanische Drucke, Stempelkissen und Stempel für eure kreativ, selbstgemachte Hochzeitspapeterie.

Das Kölner Designstudio ist bekannt für florale Illustration & hochwertige, umweltfreundliche Papeterieprodukte – mir haben es ja vor allem die Stempel angetan! Und habt ihr im Shop schon den hübschen Save-the-Date-Stempel mit Kranz und Initialien entdeckt?

wedding-rubber-stamps-ampersand_studiokaramelo_01Mit dem individuellen Ampersand-Stempel-Set von STUDIO KARAMELO, das drei Stempel umfasst, könnt ihr von der Verlobungs-Anzeige über die Einladungen zur Trauung bis hin zu Tischkärtchen, Menü-Karten, Gastgeschenken und Dankes-Karten eure komplette Hochzeitspapeterie bestempeln. Ganz dezent oder wild gemustert. Wie es euch gefällt – und auch nach der Hochzeit noch vielseitig einsetzbar!

wedding-rubber-stamps-ampersand_studiokaramelo_04

Zu gewinnen gibt es heute:2 x 1 Ampersand-Stempel-Set von STUDIO KARAMELO.

Hinterlasst hier einfach bis heute, 23:59 Uhr einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Die Gewinnerinnen sind ermittelt und werden per E-Mail informiert. +++

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken