Seite wählen

LH-Adventskalender-TeaserAb dem 1. November ist für mich ja quasi schon Weihnachten! Geht euch das auch so? Überall Weihnachtsdeko, Lebkuchen im Supermarktregal, es wird früh dunkel, Kerzenschein flackert durch die Fenster – hach, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die gemütliche Jahreszeit beginnt. Hinter den Blogkulissen wird hier allerdings noch ganz fleißig gewerkelt, damit es im Januar auf dem Blog frisch und munter ins neue Jahr und in die neue Hochzeitssaison losgehen kann.

Und für den Dezember 2015 habe ich auch noch was Schönes für euch organisiert: den allerersten Adventskalender auf Lieschen-heiratet.de! Prall gefüllt mit schönen Dingen, die jede Braut bei ihrer Hochzeitsplanung und Deko richtig gut gebrauchen kann. Von Kopf bis Fuß aufs Heiraten eingestellt sozusagen – mit 24 Türchen von tollen Shops und wunderbaren Anbietern.

In Kürze verrate ich euch gern schon ein paar Adventskalender-Highlights – haltet einfach unten in den Themenwelten nach dem Adventskalender-Logo Ausschau. Und – klar – an dem 1. Dezember geht’s dann hier mit den Gewinnen los!

Hohoho, da muss ich doch gleich ein Weihnachtspunsch-Teechen trinken!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Einige wenige Türchen sind noch frei – wer Interesse hat diese zu befüllen, meldet sich bitte unter office (at) lieschen-heiratet.de, ich freu‘ mich!