etsy_lab_einladung

 

Erinnert ihr euch noch an das Bild von mir in Brautkleid und Wollsocken? Und wolltet ihr schon die ganze Zeit wissen, was ich gemeinsam mit Stefanie Luxat von Ohhh… Mhhh… da eigentlich angestellt habe?

 

Tadaaaaaaa… wir machen ein Etsy Lab! Für Bräute und Trauzeuginnen! Weil es doch einfach viel mehr Spaß macht, gemeinsam zu basteln und sich einen Abend lang einmal mit anderen Bräuten auszutauschen.

 

Deshalb laden wir euch gemeinsam mit ETSY zum „Alles wird gut“-Abend für Bräute und Trauzeuginnen ein – mit Prosecco, leckerem Abendbrot, süßer Nervennahrung, herzlichem Bastel-Support und Expertenhilfe. Das Etsy Lab zur Buchpremiere von „Einfach heiraten“ von Stefanie Luxat.Am Montag, den 25. März 2013 um 19.00 Uhr im LOKAL e.V. Max-Brauer-Str. 207 in 22765 Hamburg. Einlass nur nach verbindlicher Anmeldung über http://etsy.de.eventbrite.com.

 

Also, liebe Hamburger Bräute, schnappt euch die liebste Trauzeugin, meldet euch online verbindlich an und verbringt gemeinsam mit uns eine entspannte Zeit! Etsy Lab, das heißt einen Abend lang kreativ zu basteln: Lasst euch von den wunderhübschen DIY-Ideen aus Steffis neuem Buch inspirieren und probiert ein paar für eure eigene Hochzeit aus – und beim schneiden, kleben, stanzen könnt ihr mit mir auch gleich eine Runde über die aktuelle Hochzeitplanung schnacken. Wir freuen uns auf euch!

 

Und wenn man zwei Bloggerinnen in eine Fotobox steckt, dann kann dabei nur Spaß dabei heraus kommen – diese wunderbaren Bilder hat Hochzeitsfotografin Sina Preikschat von uns gemacht:

EtsyLab_Fotos

Und wer jetzt sagt „Buch? Wer wie was wo?“, sollte schnell bei Ohhh… Mhhh… vorbeiklicken und sich vor allem das süße Making of-Video zum Buchansehen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Sina Preikschat.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: