Seite wählen

Die vergangenen acht Tage waren Herr Richtig und das Lieschen auf einer wunderbaren Sonneninsel und haben herrlich entspannte Tage auf Fuerteventura verbracht. Unser Hotel hatten Freunde zuvor für einen Mini-Honeymoon gebucht – ein klasse Tipp, denn die Anlage war absolut traumhaft! Die Kanaren sind als Ziel für eine Hochzeitsreise gerade im Frühjahr absolut empfehlenswert – Sonne satt und fast immer blitzeblauer Himmel!

Eine Freundin und ihr Mann hatten eine schöne Idee für ihre Hochzeitsreise: Beide haben nach der Hochzeit einfach ein Jahr lang ein hübsches Reisebudget zusammengespart und fahren nun – passend zum ersten Hochzeitstag – zum Honeymoon nach Hawaii. Auch gut, oder? Dann kann man das erste Jahr so richtig zelebrieren!

In den kommenden Tagen wird dann hier wieder frisch und fröhlich gebloggt – ich freu‘ mich!

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken