Eine Insel zum Träumen

Die vergangenen acht Tage waren Herr Richtig und das Lieschen auf einer wunderbaren Sonneninsel und haben herrlich entspannte Tage auf Fuerteventura verbracht. Unser Hotel hatten Freunde zuvor für einen Mini-Honeymoon gebucht – ein klasse Tipp, denn die Anlage war absolut traumhaft! Die Kanaren sind als Ziel für eine Hochzeitsreise gerade im Frühjahr absolut empfehlenswert – Sonne satt und fast immer blitzeblauer Himmel!

Eine Freundin und ihr Mann hatten eine schöne Idee für ihre Hochzeitsreise: Beide haben nach der Hochzeit einfach ein Jahr lang ein hübsches Reisebudget zusammengespart und fahren nun – passend zum ersten Hochzeitstag – zum Honeymoon nach Hawaii. Auch gut, oder? Dann kann man das erste Jahr so richtig zelebrieren!

In den kommenden Tagen wird dann hier wieder frisch und fröhlich gebloggt – ich freu‘ mich!

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.