Seite wählen

2012 war ein wunderbares Jahr, liebe Leser – und an dieser Stelle möchte ich Euch ein ganz großes DANKE für all‘ Eure Kommentare, Fragen, Ideen und Anregungen sagen! Denn ohne Euch wäre Lieschen-heiratet.de nicht derselbe Hochzeitsblog. Und 2013 wird einfach noch viel besser – da bin ich mir ganz sicher und ich freu‘ mich drauf!

 

Und an dieser Stelle bin ich sehr stolz und freue mich Euch auf einige wunderbare Hochzeitsdienstleister aufmerksam machen zu dürfen, die in den kommenden Monaten hier auf dem Blog mit Werbung in eigener Sache vertreten sein werden:

 

Kathrin von Fotodesign Kathrin Hester, Katja von Katja Heil Fotografie und Paola von Pink Pixel Photography kenne ich dank einiger Blogger- und Wedding-Treffen persönlich und mit Kerstin von lindegger. küss die braut und Birgit von Garn und mehr macht es einfach immer wieder Freude hin und her zu mailen – alles ganz tolle Hochzeitsfräuleins, die ich Euch sehr gerne ans Herz lege!

werbung_partner

Und psssst… heute gibt’s noch ein kleines sneak-peak auf unser Save-the-date… juhu!

 

Liebe Grüße vom Lieschen