Seite wählen

Liebes Internet,

als ich Ende 2019 einen Kalender geschenkt bekam, war der Titel für 2020 Programm:

„..und plötzlich weißt du – es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ – Meister Eckhart

Da klopfte Corona schon an die Tür, doch die Tragweite des Virus konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner erwarten. Doch auch so war mir schon eine Weile klar, dass mir ein Wandel bevorstehen würde. Die Hochzeitsbranche hatte sich in den letzten Jahren verändert, Blogs und Social Media hatten sich verändert, ich hatte mich von der Solo-Selbständigen zur selbständigen Mama verändert. Und auch wenn ich vorher so oft mit Vollgas einfach den Gang gewechselt habe, um mit einer neuen Idee links vorbeizufahren, war vor Corona schon ziemlich klar: Ich brauche eine neue Perspektive. Eine Pause von den alten Inhalten. Damit die Kreativität wieder sprudeln kann.

Und nun ist es soweit: Zum 9. Geburtstag von Lieschen-heiratet.de schließt der Hochzeitsblog seine Tore. Mein geliebtes Hochzeitsbaby ist schon lange erwachsen geworden – in meine vier Bücher über Hochzeitsplanung konnte ich das gesamte Blog-Wissen stecken und mir einen meiner größten Lebensträume erfüllen. Ich durfte an so vielen wundervollen Events, Veranstaltungen und Kongressen teilnehmen. So viele kreative Menschen kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten. Diese Zeit wird immer in meinem Herzen sein und dafür bin ich sehr dankbar!

Liebes Internet, aber weißt du, was das Schönste war? Der Austausch mit den Leserinnen und Bräuten, die hier in den Jahren immer wieder mitgelesen haben, mitgefiebert haben bei meiner eigenen Hochzeit und mit ihren Tipps und Erfahrungen diesen Blog mit Leben gefüllt haben.

Ich wünsche der Hochzeitsbranche alles Gute in diesen schwierigen Zeiten – lasst euch nicht unterkriegen! Und denkt daran: Manchmal ist es Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Neu-Anfangs zu vertrauen.

Alles Liebe vom Lieschen

Eure Susanne

 

PS:

Liebe Hochzeitsdienstleister und Werbepartner, ich möchte euch an dieser Stelle besonders danken! Für eure Angebote, die vielen Inhalte, Bilder und Texte, die Werbebanner und Branchenbuch-Einträge, die diesen Blog bereichert und am Leben gehalten haben.

Ihr könnt noch im Laufe des Februar eure Inhalte sichern, danach sind diese leider nicht mehr öffentlich zugänglich. (Über die Such-Funktion gelangt ihr zu den Beiträgen.) Und eine Entschuldigung geht an all die, die immer viel zu lange auf mich warten mussten, im Postfachdschungel einfach untergegangen sind oder die sich im vergangenen Jahr eine Veröffentlichung erhofft hatten. Auch euch danke ich, dass ihr Teil von Lieschen-heiratet.de gewesen seid. Goodbye, my friends.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: