Seite wählen

Heute bin ich nicht hier, sondern bei der lieben Esther vom englischsprachigen Blog „Belle & Chic„, wo sie über stylish mediterane Hochzeiten schreibt und berichtet. Esther stammt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber mit ihrer Familie in Barcelona – und das seit wenigen Tagen mit Mann und zwei Kindern! An dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute für die kleine Lady namens Noa und euch!

 

Und damit die liebe Esther auch etwas entspannter die erste Baby-Zeit verbringen kann, gibt es heute auf ihrem Blog ein kleines Round-up zum Thema „Push Pop Confetti DIY“ von mir – viel Spaß beim Lesen!

belleandchic

Vielleicht erinnert ihr euch? Esther hat hier auch schon einmal für mich die Stellung gehalten. Also, liebe Bräute 2015, wer auf Esthers grandioses Brautkleid-Shoppng-Wissen zurückgreifen möchte, kann mit ihr ab der nächsten Saison in Barcelona nach dem perfekten Brautkleid suchen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen