artikelbild_links

Mädels, ich bin heute mal ganz ehrlich: Es ist tatsächlich passiert – mein Artikelstapel ist leer! (Also die fertig geschriebenen Sachen, nicht die Reportagen… weil gerade jemand fragte…) Für die nächste Woche ist alles schön vorbereitet, aber für heute und das Wochenende? Nüscht! Hilfäää! Gähnende Leere! Keinerlei Buchstaben auf Halde, nixekiste. Wie das nach fast drei Jahren passieren konnte?! Hat Lieschen mit Hochzeiten nix mehr am Hut?!

 

Neneeeee, keine Sorge – das ganz normale Leben halt: Alsoooooo…. gestern habe ich – aus schönen Gründen, aber doch ziemlich ungeplant – mal lockerflockig beruflich viereinhalb Stunden am Stück telefoniert. Das waren gefühlt alle Buchstaben für November!

 

Und dann war es auch schon halb drei.

 

Dann war der Bürokühlschrank leer, der Hunger groß, ein Geschenk musste noch besorgt werden und als ich, gerade am Schreibtisch zurück, so dachte „Na, die Reportage wäre doch noch nett diese Woche“, da folgte schon der nächste Anruf. Auch wieder ungeplant, sehr nett und dann musste gleich weiter telefoniert werden, Kontakte vermittelt, ein bisschen gequatscht werden.

 

Dann war es halb sieben…

 

…und fiel mir ein, dass Zuhause ja auch der Kühlschrank leer ist, verquatschte mich grandios beim Büroabschließen, erkämpfte mir im Bus einen Sitzplatz, wackelte noch mit letzter Kraft zu Edeka und plumpste dann irgendwann um halb zehn aufs Sofa, um mit einem geschnipselten Salat doch auch mal wieder in Voice of Germany reinzulinsen.

 

Und um wieder auf den Anfang zurück zu kommen: Dann war da diese gähnende Leere im Ordner und mein Hirn sagte nur noch „Buchstaben sind für heute alle. Fernsehen gucken. Heiße Wanne, Bett“. Nun ja, das habe ich dann einfach mal gemacht.

 

Und weil die Buchstaben heute morgen auch noch ziemlich alle sind, klappe ich einfach mal das Macböökchen zu, schnappe mir meinen Herrn Richtig und fahre ein Wochenende an die See!

 

Und damit ihr über das Wochenende trotzdem genug Klickfutter bekommt, empfehle ich euch mal meine Pinterest-Boards für ein wenig visuelle Inspiration:

 

  • Ganz neu und mit Schneekristallen: „Modern Winter Wedding“ – für alle, die 2016 im Schnee heiraten möchten!
  • Für alle, die Pfirsich-Gold in Kombination mit rusticalem Chic lieben: „Dreamy Peach & Rustic Chic
  • Ihr braucht noch Ideen für euer Save-the-Date oder die Einladung? Dann schaut mal in die Sammlung „invitations„.

 

Montag geht’s dann hier mit der Themenwoche Brautmode weiter – yeah, ich freu‘ mich schon! (Und ans Telefon geh‘ ich einfach nicht mehr…)

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: