Für die Candybar und den Sweettable: ganz viel Keksliebe!

herzen_keksliebe

herzen_keksliebe

Lieschen liebt Kekse. Steffi und Julie lieben Kekse. Perfekt! Zeit, um die beiden Macherinnen hinter dem Münchner Onlineshop „Keksliebe“ ein bisschen genauer vorzustellen! Die zwei Keksbäckerinnen führte das Schicksal in Australien zusammen und vereint nun Steffi und Julie in München vor ihrem Backofen. „Wie Butter und Mehl, Zucker und Ei, Backblech und Förmchen sind wir beide ein Team wie aus dem Backbuch mit einer großen, gemeinsamen Leidenschaft:
 der Liebe zum Keks.“ 

 

Von dieser Liebe profitieren ab sofort alle Bräute, denn die beiden backen laut eigener Aussage „(fast) alles“ für eure Candybar! Oder als Keks-Namensschild-Tischkärtchen. Oder als Goodiebag-Keks-Aufmerksamkeit. Der Kreativität und Phantasie bei der Gestaltung und Personalisierung sind keine Grenzen gesetzt: „Egal zu welchem Anlass, in welcher Form und in welcher Stückzahl. Dein Wunsch ist unser Keksbefehl!“ Und besonders schön: Jeder Keks aus dem Hause „Keksliebe“ ist ein Unikat. Selbst gebacken und mit Liebe verziert. 

hochzeit_keksliebe

Aber jetzt mal konkret nachgefragt:

 

Liebes Keksliebe-Team, warum sollten Kekse auf dem Sweettable oder der Candybar nicht fehlen?

Weil unsere Vanille- und Schokokekse nicht nur lecker schmecken, sondern auch wunderhübsch anzusehen sind. Jeder unserer Kekse ist ein Unikat und wird mit viel Liebe von Hand verziert.

 

Und was war euer schönster und verrücktester Moment beim Thema Hochzeit?

Eine Braut liebte Schweine. Also bekam jeder Gast ein Schwein mit seinem Namen als Tischkärtchen. Ob das von Jedem richtig verstanden wurde?

schweine_keksliebe

Und welche Tipps habt ihr für alle zukünftigen Bräute, die gerade ihre Hochzeit planen? Insbesondere beim Thema Süßes?

Bei jeder Hochzeit  sollte es etwas Besonderes geben. Etwas, an das die Gäste gerne zurückdenken. Etwas, was in Erinnerung bleibt und über das die Gäste auch nach der Hochzeit noch sprechen. Süßes und Buntes eignet sich hierfür wunderbar. Denn Süßes liebt jeder. Ob als Dekoration, als Buffet oder als Give Away. Auch deswegen lieben wir Kekse! Weil sie immer passen!

mrmrs_keksliebe

Alle Kekse werden liebevoll und schön verpackt – da wird jeder Hochzeitsgast zum kleinen Krümelmonster! Yummy! Unter den verschiedenen Kollektionen gibt es beispielweise für Fußballfans auch diese schicken Sportschuhe oder auch sehr niedliche Einzelkekse in Form einer Torte oder eines Geschenks. Vielleicht als süße Aufmerksamkeit für eure Trauzeugin?

keksliga_keksliebe

Und das mit der süßen Besonderheit für die Gäste kann ich nur bestätigen! Unsere Freunde schwärmen heute noch von unseren Gastgeschenken. Also, auf die Kekse, fertig, los! Mensch, und was freue ich mich schon auf das Adventsbacken!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.keksliebe.de

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.