Coming soon: Blogazine No. 2 – das Nord-Special!

Hafenliebe-Hochzeitsfotografie

Früher habe ich in Vorstellungsgesprächen immer gesagt, dass es mir besonders Spaß macht, kreatives Chaos zu organisieren. Und das ist heute auch immer noch so. Nur wenn es um mein eigenes kreatives Kopfchaos geht, dann brauche ich manchmal etwas länger. Im Fall von Blogazine No. 2 sogar mal locker über ein Jahr. Ein zweites digitales Magazin in Form eines Nord-Specials zu veröffentlichen, das stand schon Ende 2013 fest. Doch dann kam mir erst der Design-Relaunch vom Blog und dann dieses „klitzekleine“ Buchprojekt in 2014 in die Quere – uuupsie, da waren die freien Stunden neben meinem normalen Job einfach mal weg.

 

Aber wer mich kennt, der weiß: Wenn irgendwann meine kreativen Ideen nicht aus meinem Kopf raus dürfen, dann läuft das Lieschen innerlich über. Da hilft dann auch kein Yoga und Ommm und so. Gewisse Dinge müssen raus, egal mit wie vielen Nachtschichten, bestimmte Themen müssen einfach getextet und publiziert werden, dafür brenne ich, dass ist mein innerer Motor. Und daher kann ich hier und jetzt offiziell verkünden, dass Blogazine No.2 – das Nord-Special in wenigen Wochen erscheinen wird!

Hafenliebe-Hochzeitsfotografie

Soviel kann ich ja schon einmal verraten: Auf zwei wunderschöne Hamburger Hochzeitsreportagen von Nancy Ebert und Hafenliebe Hochzeitsfotografie dürft ihr euch freuen! Jedes Paar und jede Hochzeit ist auf ihre ganz eigene Art und Weise besonders und inspirierend. Hach… darüber bin ich wirklich glücklich!

 

Und ganz besonders freue ich mich – und an dieser Stelle schon einmal ein dickes fettes Dankeschön – dass mir es meine Anzeigenpartner ermöglichen, die neue Ausgabe professionell layouten zu lassen (ohne mich finanziell zu ruinieren)! Yeah! Danke-danke-danke!

 

Warum ich euch das alles schon heute erzähle? Weil ich ganz gespannt bin, ob euch noch etwas einfällt! Was gehört zum Heiraten in Hamburg und an Nord- und Ostsee dazu? Was sind eure Geheimtipps? Oder habt ihr vielleicht euer aktuelles Brautpaar mit DEM Bild am Meeresstrand fotografiert?

 

Dann kommentiert doch einfach hier unter dem Artikel oder schickt mir eine Mail an redaktion (at) lieschen-heiratet.de mit dem Betreff „Blogazine No. 2“! Ich freue mich drauf und halte gerne noch 1-2 Seiten für euch frei. Merci!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Hafenliebe Hochzeitsfotografie

 

Kommentare (5)

  1. Zur Hochzeit an der See gehört für mich unbedingt ein Strandkorb!
    Und natürlich nackte Füße im Sand. ;-)

  2. Gefühlt habe ich die schönsten Bilder an der See im Regen gemacht.
    Aber Sonne ist auch schön :-D

    Alles Gute für die #2

    • Sebastian

      Das mag vielleicht daran liegen, dass du zu dicht an Hamburg wohnst Capitan ;)

  3. Pinkback: Brautmode aus Hamburg: berrit Kollektion 2015/2016 - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

  4. Pinkback: Hochzeitspapeterie: "Aus Liebe zum Papier"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.