Seite wählen

Hochzeitsfotografie

Alina Atzler Fotografie

Alina Atzler
Hagenbeckstraße 25, 22527 Hamburg
E-Mail: hej@alinatzler.de
Website: www.alina-atzler.de

Hej, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Seit wundervoll vielen Jahren begleite ich Brautpaare in Norddeutschland und der ganzen Welt und kombiniere zwei meiner großen Leidenschaften: Menschen und die Fotografie. Daher beschreibe ich meine Arbeit mittlerweile eher als Love Story Fotografin. Mir geht es um euch. Eure Connection, eure Geschichte, eure Bilder: lebendig, modern, aufrichtig.

Ich lebe mitten im quirligen Eimsbüttel und liebe das urbane Leben, auch wenn ich fast immer es geht mit meinem Mann und Hund in die Natur und Ruhe flüchte oder durch die Welt reise. Immer dabei: guter Kaffee, mein Surfboard, meine Yogamatte und natürlich meine Kamera. Wenn ich auswandern müsste, wäre Kanada meine erste Wahl. Die unendlich schöne Natur und die netten Menschen haben mich in ihren Bann gezogen.

Ihr seid nicht eine von vielen Hochzeiten, für mich hat jede Hochzeit den gleichen hohen Stellenwert. Ihr seid vielleicht nervös am Hochzeitstag, wisst nicht wohin mit euren Gefühlen – genauso ist es richtig. Ich erledige den Rest und dokumentiere euren Tag, wie er ist: voller Gefühle, voller Lachen und Umarmungen und sicherlich vieles mehr und hoffe, dass ihr die Kamera irgendwann vergesst oder im besten Fall gar nicht merkt.

Ich weiß, wie wichtig die Sympathie zwischen euch und eurer Fotografin ist. Wir werden uns bei eurer Hochzeit erst kurz kennen, aber ich bin vielleicht diejenige, die am nächsten an euch dran sein wird, daher nehmt euch Zeit, meine Arbeit und mich kennenzulernen. Eure Fotografin sollte euch mit ihren Bildern aus den Socken hauen und auf jeder Ebene zu euch passen. Nichts anderes haben ihr und eure Hochzeit verdient. Ich freue mich auf eure Geschichte.

Bilder: Alina Atzler Fotografie

zurück zum Branchenbuch