Brautmode / Bridal Fashion

Ave evA

Eva-Maria Martens
Clemens-Schultz-Straße 92, 20359 Hamburg
Telefon: ++49 (0)40 87 50 12 89
Website: www.ave-eva.de

Ave evA – das sind zeitlose Kleidkunstwerke mit viel Herzblut aus Hamburg. Feine Stoffe. Tüll, Spitze, Chiffon, pudrige Pastelltöne, elegante Schnitte, kluge Details und sorgfältiges Handwerk.

Ich habe 2010 meine kleine, feine Manufaktur ins Leben gerufen und bin seither sehr glücklich, zauberhafte Kleider für zauberhafte Frauen zu fertigen.

Als gelernte Damenmaßschneiderin und Modedesignerin machte ich zuerst einen Zwischenstopp als Kostümbildassistentin am Staatstheater Hannover. Danach habe ich mich entschieden, kompromisslos nach meinen Vorstellungen zu arbeiten – und somit mein eigenes Label Ave evA zu gründen.

Ich fertige liebliche Ready-To-Wear-Fashion und duftig, zarte Brautkleider.

Alle Ideen, Entwürfe und Schnitte entstehen in meiner wunderbaren Ateliergemeinschaft auf St. Pauli, Hamburg. Genau dort wird auch jedes Stück von mir mit viel Liebe zum Detail genäht, verpackt und auf die Reise zu dir geschickt.

Diese Arbeit braucht seine Zeit, denn es sind eben sorgfältig handgefertigte Kleider und alles durchläuft nur meine zwei Hände.

Deshalb steckt ganz viel Eva in Ave evA.
In love with dresses.

Bilder: Frau Siemers

zurück zum Branchenbuch

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: