Hochzeitsfotografie

Frau Siemers

Nicole Siemers
Clemens-Schultz-Straße 91, 20359 Hamburg
E-Mail: kontakt@frau-siemers.de
Website: frau-siemers.de

 

 

Ahoi ihr Zwei.

Man findet jemanden, jemanden, der dich so liebt wie du bist. Mit all deinen Fehlern und Macken und du liebst diesen Menschen so wie er ist. Obwohl die Zahnpastatube seitdem immer offen herumliegt und du nie weißt, wo wohl der Autoschlüssel zu finden ist. Du findest es schön, weil es sich wie zu Hause anfühlt. Dieses zu Hause möchtet ihr feiern.

Ja.

Nur zwei Buchstaben, und doch viel mehr. Ich möchte euer Ja fotografisch begleiten, eure Hochzeitsgeschichte erzählen, damit ihr immer wieder euren Tag feiern könnt. An eurem Tag wird etwas schief gehen und in 10 Jahren werdet ihr darüber lachen. Es kann regnen und schneien und ihr werdet es kaum merken. Denn ihr habt euch. Was noch viel schöner ist, wenn dieser eine Tag vergangen ist, dann habt ihr eine Erinnerung. Eure Liebe, die bleibt. Jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr. Ihr wart auf der Suche.

Vielleicht ein Jahr, ein paar Monate oder euer Leben lang.

Vielleicht habt ihr auch gar nicht gesucht, ihr habt einfach gefunden. Ihr habt euch gefunden.

Bilder: Frau Siemers

zurück zum Branchenbuch

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: