Freakin‘ Fine Weddings

Hochzeitsplanung / Weddingplanner

Freakin Fine Weddings Hochzetsplanung Berlin
Freakin‘ Fine Weddings by Svenja Schirk
Svenja Schirk
Reutlinger Str. 5c, 12247 Berlin
E-Mail: hello@freakinfineweddings.de
Telefon: ++49 (0)30 47366318
Website: www.freakin-fine-weddings.de
Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin
Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin

Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten.

Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

 Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich euren ganz persönlichen Stil an eurem Hochzeitstag widerspiegeln.


Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk: Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders ist.

 Kleine Anregung gefällig? Wie wäre es mit einer Hochzeit in einem dieser Styles:
• Steampunk
• Psychobill
• Rockabilly
• Mexikanische Fiesta
• Festival
• James Bond
• Disney
• Jedes andere coole, außergewöhnliche Thema eurer Wahl

Mottohochzeiten sind meine Passion


Verschiedene, ausgesuchte Dienstleister jeder Sparte, die meine Vorliebe teilen und den Spirit verstehen, den ich lebe, komplettieren mein Team und machen eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

Als Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner stehe ich für Qualität, Transparenz und Professionalität.

Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich eure Persönlichkeit, euren Stil, eure Wünsche und die Budgetvorgabe aufnehme. Für mich ist keine Hochzeit wie die andere. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um herauszufinden, was für EUCH wichtig ist. Und genau das setze ich dann um.



Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf euch!



Eure Svenja 

Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin
Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin
Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin

Webseite Instagram Pinterest Facebook YouTube

Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin
Freakin' Fine Weddings Hochzeitsplanung Berlin

Bilder: Honeymoon Pictures, Adrian Jankowski, Hochzeitslicht, Pink Pixel

zurück zum Branchenbuch