Seite wählen

Ahoi, Matrosen! Willkommen bei „Lieschen’s Bridal Crew“ – dem neuen Branchenbuch auf Lieschen-heiratet.de. Momentan schippern wir ganz gemütlich mit einer kleinen Barkassen-Besatzung durch die digitalen Gewässer, aber da warten noch so einige Leichtmatrosen und erfahrene Seemänner an Bord zu gehen. Und wer da alles mit im Boot ist, verrate ich euch in den nächsten Tagen immer mal wieder zwischendurch hier auf dem Blog – seid gespannt oder werft doch einfach selbst einen Blick in das neue Branchenbuch.

Sandra-Huetzen-1Vorstellen möchte ich euch heute Sandra Hützen, zu finden in der Kategorie Hochzeitsfotografie. Ihres Zeichens natürlich Hochzeitsfotografin, gebürtige Hamburgerin, in Jever zuhause und im Norden verwurzelt, fotografiert Sandra nicht nur gern am Elbstrand sondern auch am Meer! Ihr Bilder sind hell, zeitlos und es geht ihr dabei auch immer darum, die schönen kleinen und unbeobachteten Momente des Brautpaares an ihrem Hochzeitstag einzufangen.

Von sich selbst sagt Sandra: „Ich bin nicht besessen von Hochzeiten, sondern von großartigen Menschen, deren Geschichte ich mit meinen Bildern erzähle. Ich fotografiere nicht 3 Hochzeiten pro Woche, sondern konzentriere mich ganz auf euren großen Tag.“ Dabei fotografiert Sandra neben Hochzeiten hier bei uns im Norden auch deutschlandweit.

Weitere Details erfahrt ihr auch auf ihrer Webseite.

Sandra-Huetzen-4

Sandra-Huetzen-8

Für alle Dienstleister: Bei Interesse an einem Branchenbucheintrag und Konditionen sendet mir bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de, vielen Dank!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Sandra Hützen