Neu im Branchenbuch: Herzmoment

herzmoment_hannawitte_1

Eine der ersten Fragen, wenn ich frisch verlobte Bräute treffe, ist immer: „Wen kannst Du empfehlen?“ Und klar, da helfe ich nach besten Wissen gern weiter. Und damit nicht nur Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen sondern auch allen anderen Bräuten aus meinem Postfach und den großen Weiten des Internets tolle und kreative Dienstleister für ihre Hochzeit finden, habe ich hier aufm Blog mein kleines, feines Branchenbuch angelegt.

Dieses gibt es seit knapp zwei Monaten oben in der Navi unter – naaaaaa, wer kann es erraten? –  Branchenbuch. Und was soll ich sagen? Die Newcomer und bekannten Gesichter der Branche, die dort für sich werben, sind der Hit! Und heute möchte ich euch „Herzmoment“ aus Köln vorstellen.

herzmoment_hannawitte_1Katharina Heuser vereint mit ihrem Team dabei gleich zwei Dienstleistungen und bietet euch eine bisher einzigartige Kombination: Professionelle Hochzeitsplanung und filmische Hochzeitsdokumentationen. Die ausgebildete Hochzeitsplanerin (IHK) ist zugleich studierte Fernsehjournalistin und Hochzeits-Videographin aus Leidenschaft.

HannaWitteAlle ihre Hochzeitsplanungen und Hochzeitsfilme setzt Katharina „authentisch, kreativ, natürlich, liebevoll, echt, besonders, professionell und durchdacht für und mit euch um. Egal ob ich euch in der Vorbereitungszeit bei der Planung eurer Hochzeit begleite, oder mit der Kamera an eurem großen Tag. Oder auch bei beidem. Gerne helfe ich euch dabei euer Fest zu planen, zu organisieren und mit euch genau den Tag zu gestalten, der perfekt zu euch passt.

Dabei habt Ihr die Möglichkeit aus vielfältigen Planungsangeboten und Paketen all die Unterstützungen zu finden, die ihr euch wünscht. Mit allen Ideen, Wünschen und Problemen seid ihr bei mir an der richtigen Adresse“, beschreibt Katharina ihre Arbeit.

herzmoment_hannawitte_3

Katharina und ihr Team findet ihr in der Kategorie „Hochzeitsplanung“ unter „Herzmoment“ im Branchenbuch oder direkt auf ihrer Webseite.

Schön, dass ihr im Branchenbuch dabei seid!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Für alle Dienstleister: Bei Interesse an einem Branchenbucheintrag und Konditionen sendet mir bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de, vielen Dank!

 

Bilder: Hanna Witte

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.