Neu im Branchenbuch: noni

noni-federleicht_001

Was macht das Lieschen, wenn in Barcelona Bridal Fashion Week und in Berlin re:publica ist? Naaaaa? Logisch, die Hütte weiter kernsanieren! (Wer mir dabei übrigens ein bisschen über die Schulter luschern will: ab zu Instagram.) Aber so langsam wird’s! Und wenn alles gut geht, tippse ich ab Juli dann meine Blog-Beiträge aus dem neuen hellen Arbeitszimmer, hach…

Aber! Hier geht’s ja nicht um Wohnen sondern ums Heiraten! Also wirklich. Sonst muss ich Lieschen-heiratet.de noch in „Lieschen baut“ umbenennen – äääääh, nö. Also. Heiraten! Braut! Kleider! Und zwar die puristisch schönen Brautkleider von noni. Als Mitglied im neuen Branchenbuch darf eine kurze Vorstellung natürlich nicht fehlen. Vor allem weil die lieben nonis in der vergangenen Woche einen ersten Teaser der neuen noni federleicht Kollektion 2017 vorgestellt haben – Knaller! Blicken wir aber noch einmal kurz auf die aktuellen Modelle der federleicht-Kollektionslinie:
noni-federleicht_0002

noni-federleicht_0003

noni-federleicht_0004

noni-federleicht_0005Seit 2005 entwerfen die beiden Designerinnen und Geschäftsführerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller einfach schöne Brautkleider. Mit ihrem mittlerweile 20-köpfigen Team schneidern sie in ihrem Kölner Atelier puristische Brautkleider aus elfenbeinfarbener Dupionseide und hochwertige Accessoires. Jede Braut kann sich für ihr maßgeschneidertes Kleid individuell Länge, Form, Farbe und farbenfrohen Accessoires aussuchen – jedes Kleid ist am Ende so wunderschön und einzigartig wie die Braut!

Neben der jährlich wechselnden “noni Kollektion” stehen die beliebtesten Brautkleider als “noni Lieblinge” dauerhaft im Kölner Showroom zur Verfügung. Zusätzlich können Bräute seit 2015 aus der neuen Kollektionslinie “noni federleicht” mit weich fließenden Materialien und Spitzenstoffen wählen.

Wie die anderen Modelle der „noni Kollektion“ und der „noni Lieblinge “ aussehen, könnt im Branchenbuch oder direkt auf der noni Webseite sehen.

Schön, dass ihr im Branchenbuch dabei seid!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Für alle Dienstleister: Bei Interesse an einem Branchenbucheintrag und Konditionen sendet mir bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de, vielen Dank!

Bilder: Le Hai Linh

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.