Hochzeitsplanung / Weddingplaner

marry me – Hochzeitsagentur

Melanie Goldberg
Phoenixhof – Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg
E-Mail: mgoldberg@marry-me-hochzeitsagentur.de
Website: www.marry-me-hochzeitsagentur.de

Ihr habt Ja gesagt, und schon schwirrt euch der Kopf: vor Liebe, vor Glück – aber auch wegen all der Dinge, die es jetzt zu tun und zu beachten gilt. Schließlich ist eure Hochzeit unwiederholbar; da darf der Anspruch an das Fest zum Gefühl natürlich entsprechend hoch sein. Jedes Brautpaar sagt – zum Glück ;-) – dass die Hochzeit „schön“ werden soll. Melanie Goldberg, Inhaberin der marry me – Hochzeitsagentur, versteht dabei genau, was „schön“ für euch beide wirklich bedeutet.

Bei der marry me – Hochzeitsagentur gibt es keine vorgefertigten Pakete, sondern maßgeschneiderte Planung, die auf eure individuellen Wünsche und Möglichkeiten zugeschnitten ist. Dank hervorragender Kooperationspartner sowie ihres langjährigen Erfahrungsschatzes spart ihr dabei nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Kosten und Nerven.

Freut euch darauf, die Vorfreude und euren großen Tag in vollen Zügen genießen zu können, und legt die Planung eurer Hochzeit in liebevolle, erfahrene Hände. Melanie Goldberg und ihr Team stehen euch mit viel Liebe zum Detail sowie Knowhow aus über 15 Jahren professioneller Hochzeitsorganisation zur Seite – egal, ob ihr im großen Stil oder in trauter Zweisamkeit heiraten möchtet, im urbanen Loft an der Elbe, in einer rustikalen Scheune oder im eigenen Garten, mit viel Vorlauf oder kurzentschlossen.

Das Team der marry me – Hochzeitsagentur organisiert eure individuelle Hochzeitsfeier in Hamburg, ganz Norddeutschland sowie ausgewählten Orten weltweit.

Melanie Goldberg ist Gründungs- und Vorstandsmitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner e.V. und Autorin des Ratgebers „Die Frau der Ringe – Vom Antrag bis zu den Flitterwochen“ (Schwarzkopf & Schwarzkopf).

Bilder: Fabijan Vuksic, Bina Engel, Matthias Engel, Kristina Assenova

zurück zum Branchenbuch

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: