Hochzeitsfotografie

Petra Fritzi Hennemann

Fritzi
Schrenckstraße 5, 85635 Höhenkirchen (bei München)
E-Mail: post@fritzi-fotografiert.de
Telefon: 0172 8549585

Website: www.petrafritzihennemann.de

 

HEJ UND SERVUS

Ich bin Fritzi, ausgebildete Fotografin und Hochzeitsreportagefotografin.

HOCHZEITSFO­TO­GRA­FIN IN MÜNCHEN, BAY­ERN UND ÖSTERREICH

Nor­disch by na­tu­re, doch schon lan­ge bin im schö­nen Mün­chen da­heim.
Hier ar­bei­te ich seit 20 Jah­ren als Fo­to­gra­fin – und ganz besonders gerne fotografiere ich auf Hochzeiten.

LACH­FAL­TEN UND LEI­DEN­SCHAFT

Mit den Men­schen, die mir be­geg­nen, er­le­be ich viel Emo­tio­na­les und so ei­ni­ge ver­rück­t-schöne Si­tua­tio­nen.
Es sind Men­schen, die das Le­ben lie­ben und na­he­zu je­den Mo­ment aus­kos­ten…. mal ge­fühl­voll, be­wegt, mal läs­sig, wild, und vor allen Dingen: mäch­tig ver­liebt.

MO­DER­NE UND AUTHENTISCHE HOCH­ZEITS­RE­POR­TA­GEN

Und an eurem Hochzeitstag bin ich dann mit euch zu­sam­men, um mit ei­ner ziem­lich gro­ßen Por­ti­on Bauch­ge­fühl und Herz­blut plus pro­fes­sio­nel­lem Back­ground eben die­se klei­nen und gro­ßen, lus­ti­gen, stil­len, coo­len, be­däch­ti­gen, herz­er­fri­schen­den Au­gen­bli­cke zu kon­ser­vie­ren, die viel­leicht sonst ein­fach so vor­bei ge­gan­gen und in Ver­ges­sen­heit ge­ra­ten wä­ren…

zurück zum Branchenbuch

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: