Seite wählen

brautrundruf_lieschenheiratetIm vergangenen Jahr begleitete der erste Braut-Rundruf zehn wunderbare Bräute und ihre Männer auf dem Weg zum Ja-Wort. Monatlich haben wir uns auf dem Blog über ihre Hochzeitsplanung, ihre kreativen Ideen und die typischen Braut-Probleme ausgetauscht. War das schön!

Und den Höhepunkt wollen wir euch auch nicht länger vorenthalten – die Hochzeiten! Und so verraten euch ein paar der Bräute ihre besten Tipps zu besonders wichtigen Themen, während ihr auch ihre Hochzeitstage in Form einer Reportage miterleben könnt. Was soll ich sagen? So viel Kreativität, so viel Liebe und so schöne Bilder! Hiermit starten wir in eine neue Themenwoche, dem Braut-Rundruf Special.

VerenaGleichzeitig tummeln sich im aktuellen Braut-Rundruf auf Facebook bereits über 400 Bräute, die sich untereinander zu ihrer Hochzeitsplanung austauschen. Du hast eine Frage zur Sitzordnung, zum Caketopper oder möchtest gern eine externe Meinung hören? Dann ist diese Gruppe genau richtig für Dich.

Der Braut-Rundruf 2016 richtet sich an alle Bräute und Trauzeuginnen, die sich untereinander zum Thema Hochzeitsplanung austauschen möchten. Dabei geht es nicht um einen Vergleich oder Wettbewerb, wer das fleißigste Planungstierchen ist oder die größte, beste Hochzeit feiert, nein! Es geht einfach darum, miteinander zu sprechen und Wissen zu teilen. Denn zusammen erreicht man immer mehr. In regelmäßigen Abständen gibt es dort auch kleine Umfragen und schöne Aktionen.

ValerieAlle Folgen des Braut-Rundrufs 2015 findet ihr hier zum Nachlesen:

Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Collage oben – Le Hai Linh, Robin Schimko, Felix Matthies; Nicole Zaddach; Andreas Gebert.