Neu in Hamburg: der Fotocaravan!

Historischer Charme, in Orange, macht Fotos und kommt aus Hamburg? Na, klar, dass ich sofort über den neuen Fotocaravan aus meiner Lieblingsstadt schreiben muss! Mit ihrem Fotocaravan haben sich Fotografin Steffi und Kameramann Mirko einen langgehegten Traum erfüllt und nach der eigenen Hochzeit einen 30 Jahre alten Campingwagen restauriert. Dabei herausgekommen ist Carapics, der ihrer Meinung nach coolste Fotocaravan Norddeutschlands!

Carapics-Fotocaravan_1Die Idee, alte VW-Busse in Fotobullis und charmante Campingwagen in Fotocaravans umzubauen, hat ja im vergangenen Jahre bereits den Westen und Süden der Republik im Sturm erobert – man denke nur an die vielen coolen Karren wie den Fotobulli, die Fotorosi, Harvey oder die Camper Photobooth. Aber nun endlich auch den Norden. Hurra!

Carapics-Fotocaravan_5

Carapics-Fotocaravan_3

Carapics-Fotocaravan_6Die mobile Fotobox für Hochzeiten und andere Events bietet Gästen genug Platz für vergnügten Fotospaß. Im Retro-Caravan verbirgt sich modernste Technik mit spaßigen Requisiten, um eigenständig von sich Fotos zu machen. Und die Bilder können dank einem schnellen Fotodrucker auch gleich mitgenommen oder später in einer passwortgeschützten Onlinegalerie angesehen werden. Daneben machen Mirko und Steffi eigentlich jede Idee und jeden Wunsch für euch möglich. Und mir macht das Orange ja sofort gute Laune, hach…

Carapics-Fotocaravan_7

Carapics-Fotocaravan_4Klick, klick, klick…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Carapics

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.