Also, liebe Leserinnen, ich könnte euch gerade knutschen! 1. wegen eurer aufmunternden Worte zum blödenblödenblöden Blog-Klon und eure ehrlichen Meinungen. Ich finde es ja immer ganz wichtig, dass wir uns in der schönen Hochzeitswelt auch mal mit ernsten Themen beschäftigen. Und 2. weil ihr als Bräute einfach top seid!

 

Wie gestern: Da kam ich erst nach einigen Tagen dazu, eine Braut-Frage zu bearbeiten und – hurra – als Antwort lieferte mir die liebe Simone gleich einen heißen Tipp mit (Merci!). Nämlich, dass man Flips Flops in größeren Mengen nicht alleine im 1-Euro-Shop zusammen klauben muss, sondern es inzwischen auch schicke Angebote auf DaWanda gibt. Super!

 

Und das lass ich mir ja nicht zwei mal sagen – da musste ich sofort für euch nachsehen:

Dawanda-FlipFlops

Dawanda-FlipFlops

Diese niedlichen Flip Flops aus Bast findet ihr im DaWanda-Shop von little-pink-butterfly. Ein hübsches weißes Körbchen und ein Schild mit Satinband gibt es dazu – super! Der englische Text ist auch mit der deutschen Übersetzung „Mädels, raus aus Euren Heels, es ist Partyzeit!“ zu bestellen.

 

Eine Alternative nur mit deutschem Text-Schild und Flip Flops findet ihr im DaWanda-Shop von zartbesaitet. Hier braucht ihr einfach nur eine eigene Kiste und fertig ist der „Flip Flops-gegen-High Heels-Korb“ für die Hochzeit!

Dawanda-FlipFlops

Klickt doch einfach mal rüber, dort findet ihr auch alle weiteren Detailangaben zu Größen, Mengen und Lieferdetails. Und dann ab auf die Tanzfläche!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: little-pink-butterfly und zwartbesaitet via DaWanda.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: